Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkSehr cool, okay, dann wollen wir mal:

Oben links: WM SERGE von Lloyd, oben rechts: SPARKO von Boxfresh
Unten links: JOEV SHOE von Ben Sherman, unten rechts: Sneaker ohne Namen von Belmondo ( Quelle: Görtz)Links oben geht, rechts oben überhaupt nicht. Links unten zeigt einen abgeschnittenen Desert Boot, wenn das unbedingt sein muss, dann aber bitte Clarks, rechts unten geht nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungCleetusDie Chucks unter den Loafern (in der Preisklasse):

Oh, nicht schlecht. Hast Du so ein Paar, Cleet? Nehme ich am besten ganz schlichte oder haue ich richtig auf den Putz und hole mir Tassle Loafers?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein schwarzes und ein braunes Paar Tassle-Loafer. (Nachdem ich das Thema hier letztes Jahr schonmal angesprochen hab, hat sich der Slipper zur fixen Idee entwickelt. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bitte dich, Clau.
--
Loafers gehen für mich schon lange nicht mehr. Besonders schlimm zum Business Anzug.
--
CleetusEin schwarzes und ein braunes Paar Tassle-Loafer. (Nachdem ich das Thema hier letztes Jahr schonmal angesprochen hab, hat sich der Slipper zur fixen Idee entwickelt. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit.)
Ich denke, sowas sollte man im Schrank haben. Was sagen denn die Weiber dazu? Sehr schön finde ich auch die schwarzen Suede Driving Shoes, die Liam Gallagher auf dem Cover des neuen RS trägt.
Mick67Loafers gehen für mich schon lange nicht mehr. Besonders schlimm zum Business Anzug.
songbirdIch bitte dich, Clau.
Ivy Style, Alter! Ich würde sie zur dunkelblauen oder beigen Chino tragen wollen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Der grüne Schuh von Tommy ist absolut nicht alltagstauglich, das Grün zudem grausam. Kann man allenfalls als Platzwart tragen.
--
Monroe Stahr
Ansonsten scheinen mir auch Double-Monks grade sehr im Trend zu liegen…Finde ich auch sehr gut. Sehr Ivy, sehr chick.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauFinde ich auch sehr gut. Sehr Ivy, sehr chick.
Slipper mit Schnallen gehen gar nicht genauso wenig wie diese bunten Kreppsohlen Brüsseler. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer diese Geschmacksverirrungen kauft.
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdDer grüne Schuh von Tommy ist absolut nicht alltagstauglich, das Grün zudem grausam. Kann man allenfalls als Platzwart tragen.
Nicht alltagstauglich, du meinst für deinen Alltag? Das mag sein. Das Grün ist natürlich top und der Satz mit dem Platzwart war komplett überflüssig. Poste du doch mal Sommerschuhe die dir zusagen, würden das auch nur „Klassiker“ werden, wie bei Mick und Clau?
--
Ich ziehe jetzt diese Klassiker an, weil ich trainieren muß.

--
und ich bringe jetzt in diesen Klassikern den Müll raus:

--
:lol:
Isch abe gar keine Birkenstocks.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.