Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-

Monroe Stahrbei Jeans geht immer Dunkelblau – oder eben, je nach Verwaschenheitsgrad, ein Grauton. Hauptsache nicht zu hell!
Ich kann doch zu diesen Schuhen keine Dunkelblauen Socken…
Was soll’s. Ich habe die Schuhe ja gar nicht..
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hotblack DesiatoWas soll’s. Ich habe die Schuhe ja gar nicht..
nimm einfach die Socken, die deine Frau dir rauslegt. Oder versuch wenigstens rechts und links die gleiche Frabe zu tragen…
--
Monroe Stahrnimm einfach die Socken, die deine Frau dir rauslegt.
Endlich praktikable Vorschläge
Oder versuch wenigstens rechts und links die gleiche Frabe zu tragen…
Eine Herausforderung, aber nicht unmöglich…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Hotblack DesiatoEine Herausforderung, aber nicht unmöglich…
kleiner Farbhinweis, die beiden Personen auf deinem Avatar spielen NICHT in derselben Mannschaft…
--
Wieso? Der eine ist Torhüter, beide haben einen Bart….
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ich habe nochmal ein wenig gestöbert und bin neben der G9…

…noch auf die G4 (ohne Strickbündchen) gestoßen. Ich glaube, die finde ich noch eine Idee besser:

Any comments?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
entweder eine G9 oder eine beliebige Jacke.
--
Mir gefällt die G4 besser.
--
Monroe Stahrentweder eine G9 oder eine beliebige Jacke.
Auf der einen Seite hast Du Recht, auf der anderen Seite würde ich sowieso nicht zur klassischen G9 sondern zum Slimfit-Modell greifen, die ist dann auch nicht mehr „original“. Leider ist hier in der Gegend kein Laden, wo ich die verschiedenen Modelle mal eben anprobieren könnte, deshalb bin ich auf Bilder und Kommentare im I-Net angewiesen. Angeblich soll auch das Slimfit-Modell noch recht weit geschnitten sein. Das wiederum bringt mich zur Überlegung, nach einer Fred Perry Harrington Ausschau zu halten.
NesMir gefällt die G4 besser.
Mir im Grunde auch. Sie ist noch schlichter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDenke auch,mit einer G9 bin ich auf er sicheren Seite. Dark Navy und Tan sind bei den Farben in die engere Wahl gekommen.
Definitiv, ja. Grad mal nachgeschaut wie denn jetzt genau „Tan“ aussieht, gefällt mir ebenfalls gut – und dabei fiel mir auf, dass es mehr als nur eine Version der G9 gibt, hust, ich sprach letztens von der „G9 Cool Slim Fit Harrington Jacket“: http://www.baracuta-g9.com/Jackets-and-Coats/G9S0001/5051235522466/b
Stimme auch gegen die G4… dann doch lieber die G35… ;)
--
Die „Cool Slim Fit G9“ finde ich auch sehr gut, allerdings gibt es sie nicht Made In England.
--
ClauDas wiederum bringt mich zur Überlegung, nach einer Fred Perry Harrington Ausschau zu halten.
die passt mir allerdings problemlos, von „Slim“ keine Spur…
(ich sehe aber auch nicht, wieso ein Blouson plötzlich slim sein sollte – das ist irgendwie gegen die ursprünglichen Intention. Dann musst du eben tatsächlich die Bündchen weglassen!)
--
Monroe Stahrdie passt mir allerdings problemlos, von „Slim“ keine Spur…
Das heißt, Du besitzt eine? Wie bist Du zufrieden?
--
ClauDas heißt, Du besitzt eine? Wie bist Du zufrieden?
Ich kann nicht klagen, fällt meines Erachtens recht groß aus. Ich weiß aber nicht, ob sich da im Schnitt in den letzten zwei/drei Jahren etwas geändert hat. Ist dieses Modell hier, war ein Spontankauf im Geschäft.

ansonsten würde ich wohl auch die von dir benannten Farben bevorzugen… (oder Fred Perry Harris Tweed)--
Clau
Mir im Grunde auch. Sie ist noch schlichter.
Chicer irgendwie und die blaue sieht aus wie von ner Bullenuniform oder vom Wach – und Schliessdienst.
Monroe StahrIch kann nicht klagen, fällt meines Erachtens recht groß aus. Ich weiß aber nicht, ob sich da im Schnitt in den letzten zwei/drei Jahren etwas geändert hat. Ist dieses Modell hier, war ein Spontankauf im Geschäft.

ansonsten würde ich wohl auch die von dir benannten Farben bevorzugen… (oder Fred Perry Harris Tweed)Die ist natürlich klasse, auch farblich.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.