Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

0-m-a

schussrichtungIgitt, so mit Läusen?

keine Angst, habe sie vorher gabraten :liebe:
    Die Viecher waren aber größer als Läuse

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6680259  | PERMALINK

schussrichtung

( 0 M Akeine Angst, habe sie vorher gabraten :liebe:
    Die Viecher waren aber größer als Läuse

Das hört sich schon irgendwie ernsthaft an. Wünsche guten Durchlauf.

--

smash! cut! freeze!
    #6680261  | PERMALINK

0-m-a

Mick67Nö, die hier?

yeah, liebe sie
    Ihre Haarfarbe habe ich, weil ich mich besoffen in der Farbe vergriffen habe.
    Und ihre Schuhe, weil ich besoffen Schuhe gestohlen habe.
    Und wenn ich das heute überlebe, kommen morgen Fotos :krank:

--

#6680263  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Weiß jemand, wo ich ein Fred Perry K5119 zum Schleuderpreis bekomme? Zur Not würde auch ein K5120 gehen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6680265  | PERMALINK

nes

( 0 M Aich trage gerade Evelyn-Harper-Schuhe …und dazu Evelyn-Harper-Haare mit einer Evelyn-Harper-Haarfarbe. Aber ich glaube, das interessiert keinen.

Glaube ich auch.

Wissen tu ich das natürlich nicht.

--

#6680267  | PERMALINK

mick67

ClauWeiß jemand, wo ich ein Fred Perry K5119 zum Schleuderpreis bekomme? Zur Not würde auch ein K5120 gehen.

Das 5119 sieht ja scheiße aus. Erinnert mich an die Kratzpullover mit Knöpfen, die ich als Kind tragen mußte und die Anfang der 70er so in Mode waren. Das würde ich nicht mal zum Schleuderpreis nehmen.

--

#6680269  | PERMALINK

popkid

was heißt denn schleuderpreis, clau?

ich hab mir die shirts letztes we im fp store angeschaut. in weinrot sieht das wirklich gut aus.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6680271  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidwas heißt denn schleuderpreis, clau?

ich hab mir die shirts letztes we im fp store angeschaut. in weinrot sieht das wirklich gut aus.

Im FP-Store in Berlin? Weißt Du den Preis noch? In weinrot finde ich es auch besonders schön, irgendwo habe ich es aber auch in einem sehr hellem Blau gesehen, das hat mir auch sehr gefallen. Bei jumpthegun soll ein K5119 £95 und ein K5120 £90 kosten, das ist ziemlich heftig. Aber ich glaube, ich muss sowas haben, am besten beide Modelle.

--

#6680273  | PERMALINK

popkid

es waren mehr als 100 euro. so viel kann ich dir sagen. aber den genauen preis weiß ich auch nicht mehr.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6680275  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Jetzt blättere ich schon das ganze Wochenende auf der Baracuta Seite und finde einfach nicht die perfekte Jacke. Einfach die ganz normale G9 nehmen? Die G35 ist aber auch sehr gut…

--

#6680277  | PERMALINK

chocolate-milk

Bist du vorwärts gekommen? Ansonsten, falls du noch Hilfe brauchst… an der G35 gefällt mir das Rückenteil sehr gut, insbesondere die Passe, allerdings ist die Verarbeitung unten am Jackensaum – einfach nen Tunnel genäht und ein Gummi durch – absolut zum wegrennen. Die G9 hat beides, eine Verarbeitung am Saum wie sie eine Jacke verdient hat und eine interessante Passe im Rücken und ansonsten kann man bei der G9 auch nicht meckern, würde mich also für die G9 entscheiden (in Acorn, Midnight oder Dark Navy).

--

#6680279  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich kann meine Finger momentan nicht von diesen Sneakers lassen:
    http://www.zeha-shop.de/index.php/cat/c8_Club.html
    Dazu weiteres Stoff-Beinkleid wie in den Zwanzigern oder aber auch Vintage Jeans z.B.von „Jack & Jones“. Ich bin ein hoffnungsloser Anachronist.
    Flagship-Store aufm Kudamm watch out, I’m coming!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6680281  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

chocolate milkBist du vorwärts gekommen? Ansonsten, falls du noch Hilfe brauchst… an der G35 gefällt mir das Rückenteil sehr gut, insbesondere die Passe, allerdings ist die Verarbeitung unten am Jackensaum – einfach nen Tunnel genäht und ein Gummi durch – absolut zum wegrennen. Die G9 hat beides, eine Verarbeitung am Saum wie sie eine Jacke verdient hat und eine interessante Passe im Rücken und ansonsten kann man bei der G9 auch nicht meckern, würde mich also für die G9 entscheiden (in Acorn, Midnight oder Dark Navy).

Denke auch,mit einer G9 bin ich auf er sicheren Seite. Dark Navy und Tan sind bei den Farben in die engere Wahl gekommen. Trotzdem ist die G35 sehr lässig. Vielleicht braucht man beide. Schwierig.

--

#6680283  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ach ja – und ich brauch‘ unbedingt diese Sneaker:

--

#6680285  | PERMALINK

mick67

Sneaker? Das sind eine der ersten speziellen Laufschuhe von Brütting gewesen. Damit ist schon Christa Vahlensiek in den 70er reihenweise Marathonmeisterin geworden. Ein echter Laufkult Klassiker! Sneaker! Pfff!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,391 bis 3,405 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.