Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

ClauEin weiteres, absolutes No-Go: Wellensteyn-Jacken.

richtig.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6680079  | PERMALINK

mick67

Monroe Stahrrichtig.

Unsinn und dazu ist bereits alles gesagt.

--

#6680081  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Wellensteyn ist die Palomino-Jeans unter den Outdoormarken.

--

#6680083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Unsinn und dazu ist bereits alles gesagt.

Wellenstein History, da werden alle Buzzwords aus dem Zeit-Artikel erwähnt. Das ist Jack Wolfskin für die, die nicht im sozialpädagogischen Bereich tätig sind…

--

#6680085  | PERMALINK

allwhite

Monroe StahrWellenstein History, da werden alle Buzzwords aus dem Zeit-Artikel erwähnt. Das ist Jack Wolfskin für die, die nicht im sozialpädagogischen Bereich tätig sind…

unsinn.

--

#6680087  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

allwhiteunsinn.

Endlich mal ein fundiertes und abschließendes Statement von einer anerkannten Style-Instanz. Ich denke, damit können wir das Thema jetzt auch beenden.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6680089  | PERMALINK

allwhite

ClauEndlich mal ein fundiertes und abschließendes Statement von einer anerkannten Style-Instanz. Ich denke, damit können wir das Thema jetzt auch beenden.

du bist so süss, wenn du beleidigt bist.

--

#6680091  | PERMALINK

mick67

Das liest sich hier wie Kindergarten. Die Chevignon Fraktion der End 80er/Anfang 90er definiert sich immer noch über Kleidungsmarken und vermeintlichen Images, die damit verbunden werden. Ich dachte, spätestens mit Verlassen des Schulhofs hätte sich das erledigt.

--

#6680093  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Rock ’Auch die Kommentare sind lesenswert. Hab bei Zeit-Online noch nie so viele Kommentare zu einem Mode-Thema gelesen.

Bester Kommentar so far:
    „Du meine Güte, wie spannend! Viele Draußen-Jacken zu sehen! 40 Jahre zurück: da trug fast jeder meiner Freunde oder Altergenossen einen grünen (Militär)-Parka, die besseren hatten einen Fellkragen. Obwohl kein Krieg in der Stadt herrschte. Obwohl man eher friedensbewegt war. Lass die Tinte im Tank.“

Mist, heute morgen bin ich mental noch in den Achtzigern und habe im ersten Augenblick gedacht: wieso, vor 40 Jahren hatten doch alle graue Klamotten an und waren zumeist auch draußen? Außer es war gerade Häuserkampf. Und Tanks waren auch dabei…

allwhite[…]letztere verdienen auch kein astronomisches jahresgehalt in einer werbeagentur […]

Man verdient viel in einer Werbeagentur? Aber ich bin anscheinend wirklich noch nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6680095  | PERMALINK

lovely_creature

Sind Markenklamotten nicht per sé total untrendy ?

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #6680097  | PERMALINK

genosse-schulz

Mick67Die Chevignon Fraktion der End 80er/Anfang 90er…

Ach ja, die gabs ja auch mal. War das übel, meine Herren. Der Helly Hansen Kult vor 12-13 Jahren hat auch genervt.

--

I hunt alone
    #6680099  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Rock ’Nieder mit funktionaler Kleidung!

Der Artikel ist zwar sehr überspitzt und der Autor hat wohl etwas Wut im Bauch, trotzdem hat der Artikel mich gerade sehr gut unterhalten ;)

Der Kommentar war gut:

Ich hab auch so ’ne Jacke…

…und ich trag das Ding Herbst, Winter und Frühling und an regnerischen Tagen im Sommer. Ich bin mit Lego groß geworden, die Farben und das Material passen da schon.
    […]

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6680101  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

genosse schulzAch ja, die gabs ja auch mal. War das übel, meine Herren. Der Helly Hansen Kult vor 12-13 Jahren hat auch genervt.

Stimmt, heute noch unerreichter Prollfaktor.
    Schuhtechnisch gingen mir LA Gears auf die Nerven, und dann mit zig farbigen Senkeln.

--

#6680103  | PERMALINK

mick67

genosse schulz…Der Helly Hansen Kult vor 12-13 Jahren hat auch genervt.

KarmaComaStimmt, heute noch unerreichter Prollfaktor…

Auch das wieder eine Frage der Sichtweise. In Marathonläuferzirkeln der 80er, als noch nicht jeder Kegelbruder meinte Marathon laufen zu müssen, war Helly Hansen eine Edelmarke.

--

#6680105  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Mick67Auch das wieder eine Frage der Sichtweise. In Marathonläuferzirkeln der 80er, als noch nicht jeder Kegelbruder meinte Marathon laufen zu müssen, war Helly Hansen eine Edelmarke.

Sorry war missverständlich, ich bezog mich auf Chevignon, und da weiche ich keinen Millimeter zurück.:-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.