Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
allwhitenaja, das ist sicher ansichtssache. es geht auch nicht allein um die kleidung, sondern die kombination mit vollbärten, etc.
lauf mal durch berlin-mitte und du wirst sofort wissen, was ich meine.Achso, du meinst Schmuddeligkeit und Ungepflegtheit in Kombination mit schluffiger Kleidung, vornehmlich anzutreffen bei Studenten … das gibt’s hier auch, dafür brauch ich nicht nach Berlin-Mitte fahren, obwohl ich schon länger mal wieder hinwollte …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungA-very-sporting-gentAchso, du meinst Schmuddeligkeit und Ungepflegtheit in Kombination mit schluffiger Kleidung, vornehmlich anzutreffen bei Studenten … das gibt’s hier auch, dafür brauch ich nicht nach Berlin-Mitte fahren, obwohl ich schon länger mal wieder hinwollte …
nicht ganz. ich meine leute, die extrem viel geld verdienen und es chic finden, sich wie penner anzuziehen (natürlich trotzdem extrem teuer), ohne dabei aber auf hochpreisige gadgets wie iphone, macbook oder panerai-uhr verzichten zu wollen.
lass es lieber sein, berlin mitte ist ein zoo.--
Rock ’Nieder mit funktionaler Kleidung!
Der Artikel ist zwar sehr überspitzt und der Autor hat wohl etwas Wut im Bauch, trotzdem hat der Artikel mich gerade sehr gut unterhalten ;)
Whoaaa, geiler Artikel. Mindestens sieben Jahre zu spät, dafür in grotesker Überlänge. Also ich bin beim Lesen ca. dreimal eingenickt…
--
Big HatWhoaaa, geiler Artikel. Mindestens sieben Jahre zu spät, dafür in grotesker Überlänge. Also ich bin beim Lesen ca. dreimal eingenickt…
Das macht ihn aber trotzdem nicht falsch. Dieser groteskte Adventure Look wird ja i.d.R. noch ergänzt durch gruselige Rucksäcke, denen nur noch Eispickel und Steigeisen fehlen.
Als Nicht Mount Everest Besteiger macht man beim samstäglichen Stadtbummel auch noch regelmäßig Bekanntschaft mit den Dingern, wenn man sich in den Läden an rucksacktragenden und damit doppelt breiten Zeitgenossen vorbeischieben muß. Berührt man das Tragegurtheiligtum noch, erntet man auch noch entrüstete Blicke.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Big HatAlso ich bin beim Lesen ca. dreimal eingenickt…
Mindestens.
Das ist doch eh nur Gejammer von verweichlichten Städtern.
Hier auf dem Land haben wir wenigstens noch richtiges Wetter.--
Spaceman SpiffMindestens.
Das ist doch eh nur Gejammer von verweichlichten Städtern.
Hier auf dem Land haben wir wenigstens noch richtiges Wetter.Ach was? In der Stadt ist der Regen anders als auf dem Land?
--
yeah, eine stadt/land-debatte ! immer sehr erheiternd. irgendwann kommen die land-befürworter dann zu dem punkt, dass auf dem dorf ein viel tollerer zusammenhalt herrscht. so wie auch in der ddr. hahaha.
go !--
Ich hab es auf dem Land ein 3/4 Jahr ausgehalten, danach schnell wieder zurück in die Großstadt … das Landleben ist fürchterlich -> *
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
Mick67Ach was? In der Stadt ist der Regen anders als auf dem Land?
Natürlich.
Hier ist Regen grundsätzlich kälter, härter und vor allem nasser.
Ausserdem kommt der Wind immer von vorne. Aber richtigen Wind kennt ihr in der Stadt ja auch nicht…Im Ernst: Der samstagsmorgendliche Stadtbummel in voller Arktikmontur ist natürlich etwas albern.
Wenn ich hier beim momentanen Schweinewetter zu einem Kunden raus muss, bin ich über eine warme und wasserdichte Jacke aber schon froh. (Aber auch dann bitte kein Jack Wolfskin…)--
Spaceman SpiffAber richtigen Wind kennt ihr in der Stadt ja auch nicht…
kämpf du dich mal bei Sturm durch die Frankfurter Hochhausschluchten…
(Wolfskin geht natürlich garnicht, einzig bei Regenwetter halte ich ne GoreTex-Jacke für halbwegs erträglich, gewachste Baumwolle wäre natürlich besser…)
--
Spaceman SpiffNatürlich.
Hier ist Regen grundsätzlich kälter, härter und vor allem nasser.
Ausserdem kommt der Wind immer von vorne. Aber richtigen Wind kennt ihr in der Stadt ja auch nicht…Du kennst offensichtlich richtige Städte nicht. Wenn in Deinem Kuhkaff Windstille ist, schicke ich Dich mal durch die Neue Mainzer Str. in Frankfurt. Schon mal was von Fallwinden gehört?
--
Monroe Stahrkämpf du dich mal bei Sturm durch die Frankfurter Hochhausschluchten…
(Wolfskin geht natürlich garnicht, einzig bei Regenwetter halte ich ne GoreTex-Jacke für halbwegs erträglich, gewachste Baumwolle wäre natürlich besser…)
das einzige, was von jack wolfskin klargeht, sind die kulturbeutel.
ansonsten würde ich outdoormarken nicht per se verteufeln. es gibt da sehr schöne jacken von verschiedenen herstellern. natürlich muss man da sehr suchen und die meisten guten sachen bekommt man in deutschland überhaupt nicht.
--
Mick67Du kennst offensichtlich richtige Städte nicht.
Das wird es sein.
Aber bevor das hier in meteorologisches Lattenmessen ausartet, reiche ich für meine letzten Posts vorsichtshalber mal das hier nach:
--
allwhiteansonsten würde ich outdoormarken nicht per se verteufeln. es gibt da sehr schöne jacken von verschiedenen herstellern.
Die hier finde ich zumindest optisch ganz ok.
--
Spaceman SpiffDas wird es sein.
Aber bevor das hier in meteorologisches Lattenmessen ausartet, reiche ich für meine letzten Posts vorsichtshalber mal das hier nach:
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.