Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Nieder mit funktionaler Kleidung!
Der Artikel ist zwar sehr überspitzt und der Autor hat wohl etwas Wut im Bauch, trotzdem hat der Artikel mich gerade sehr gut unterhalten ;)
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungMich auch!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Auch die Kommentare sind lesenswert. Hab bei Zeit-Online noch nie so viele Kommentare zu einem Mode-Thema gelesen.
Bester Kommentar so far:
„Du meine Güte, wie spannend! Viele Draußen-Jacken zu sehen! 40 Jahre zurück: da trug fast jeder meiner Freunde oder Altergenossen einen grünen (Militär)-Parka, die besseren hatten einen Fellkragen. Obwohl kein Krieg in der Stadt herrschte. Obwohl man eher friedensbewegt war. Lass die Tinte im Tank.“--
If I can't dance, I don't want your revolution!Rock ’Auch die Kommentare sind lesenswert. Hab bei Zeit-Online noch nie so viele Kommentare zu einem Mode-Thema gelesen.
Bester Kommentar so far:
„Du meine Güte, wie spannend! Viele Draußen-Jacken zu sehen! 40 Jahre zurück: da trug fast jeder meiner Freunde oder Altergenossen einen grünen (Militär)-Parka, die besseren hatten einen Fellkragen. Obwohl kein Krieg in der Stadt herrschte. Obwohl man eher friedensbewegt war. Lass die Tinte im Tank.“Zugegeben im Vergleich zu den Militärjacken sind die Outdoor-Jacken ein geradezu spektakulärer Fortschritt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Zugegeben im Vergleich zu den Militärjacken sind die Outdoor-Jacken ein geradezu spektakulärer Fortschritt.
In welcher Hinsicht?
--
If I can't dance, I don't want your revolution!In optischer Hinsicht.
Ich kann dieses Militärzeug nicht ausstehen. Schlimmer sind nur weiße Turnschuhe (außer zum Sport).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich kann dieses Militärzeug nicht ausstehen.
:bier:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbatotal nicht d’accord ;-). aber zugegeben: mit militärkleidung kann man sich schon gut zum vollhorst machen, besonders wenn das dann noch mit glitterzeugs oder so kombiniert wird, muss aber nicht
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Können ja auch alle in den Krieg ziehen… perverse Dekadenz, sowas heute und hier zu tragen! Oder pubertäre Trotz-Geste… find ich beides nicht besonders toll. (Hab selber brav meinen Dienst absolviert und wäre weder vorher noch nachher je auf die Idee gekommen etwas derartiges freiwillig zu tragen.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windKönnen ja auch alle in den Krieg ziehen… perverse Dekadenz, sowas heute und hier zu tragen! Oder pubertäre Trotz-Geste… find ich beides nicht besonders toll. (Hab selber brav meinen Dienst absolviert und wäre weder vorher noch nachher je auf die Idee gekommen etwas derartiges freiwillig zu tragen.)
viel perverser finde ich den komischen modetrend, wie ein obdachloser herumzulaufen. besonders oft sieht man diese exemplare in berlins und hamburgs hipster-bezirken. damit zeigt man nämlich eigentlich seine verachtung gegenüber leuten, die nicht die wahl haben, sondern so rumlaufen müssen. letztere verdienen auch kein astronomisches jahresgehalt in einer werbeagentur und haben in ihrer verranzten jacke kein iphone und in ihrer tasche kein macbook verstaut. sowas finde ich abstossend.
bei militärkleidung kommt es immer drauf an, wie sie kombiniert wird. einige jacken gehen da schon klar. allerdings bitte nicht mit tarnmuster oder glitzerapplikationen.--
allwhiteviel perverser finde ich den komischen modetrend, wie ein obdachloser herumzulaufen …
… noch nie gesehen, oder jedenfalls mir bis jetzt nicht aufgefallen … vielleicht hab ich aber auch immer gedacht das wären „echte“ Obdachlose …
Ist das wirklich ein Trend, gibt es da auch Modeanzeigen zu?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gent… noch nie gesehen, oder jedenfalls mir bis jetzt nicht aufgefallen … vielleicht hab ich aber auch immer gedacht das wären „echte“ Obdachlose …
Ist das wirklich ein Trend, gibt es da auch Modeanzeigen zu?
den trend gibt es schon länger. guck dir z.b. mal den aktuellen frontline-katalog an.
--
allwhiteden trend gibt es schon länger. guck dir z.b. mal den aktuellen frontline-katalog an.
Hab den mal etwas überflogen aber nix entdeckt das wie „Penner-Kleidung“ aussieht …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentHab den mal etwas überflogen aber nix entdeckt das wie „Penner-Kleidung“ aussieht …
naja, das ist sicher ansichtssache. es geht auch nicht allein um die kleidung, sondern die kombination mit vollbärten, etc.
lauf mal durch berlin-mitte und du wirst sofort wissen, was ich meine.--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.