Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

popkid

waschen und trocknen 2 min bei 80 cm? nee, dit kannste mir nicht erzählen, nes. ;-)

große unsitte ist mir auch den letzten jahren aufgefallen, das viele ihr haare glätten mit nem glätteisen, egal wie kurz oder lang die sind. da kann ich nur den kopf schütteln.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6679959  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkid
    große unsitte ist mir auch den letzten jahren aufgefallen, das viele ihr haare glätten mit nem glätteisen, egal wie kurz oder lang die sind. da kann ich nur den kopf schütteln.

Es gibt sogar Menschen mit glatten Haaren, die Glätteisen benutzen. Hart, oder?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6679961  | PERMALINK

popkid

ClauEs gibt sogar Menschen mit glatten Haaren, die Glätteisen benutzen. Hart, oder?

ist mir in meinem bekanntenkreis auch schon untergekommen. und wenn man dann endlich mal losgehen kann, heißt es an der u-bahn: hab ich ne stecker gezogen? ich muss noch mal zurück…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6679963  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidist mir in meinem bekanntenkreis auch schon untergekommen. und wenn man dann endlich mal losgehen kann, heißt es an der u-bahn: hab ich ne stecker gezogen? ich muss noch mal zurück…

Boah! Das kostet dann aber mindestens ein Bier.

Zurück zum Haarschnitt: ich glaube, beim nächsten mal lasse ich sie noch eine Idee kürzer schneiden.

--

#6679965  | PERMALINK

popkid

Clau

Zurück zum Haarschnitt: ich glaube, beim nächsten mal lasse ich sie noch eine Idee kürzer schneiden.

kauf dir ’ne haarschneidemaschine.

--

#6679967  | PERMALINK

skydog

Clau… ich glaube, beim nächsten mal lasse ich sie noch eine Idee kürzer schneiden.

Wie, Glatze?

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #6679969  | PERMALINK

scorechaser

Ich frag mich ja immer, wie Leute wie Mladen Petric das eigentlich immer machen, der hat immer die gleiche Minikurzfrisur…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6679971  | PERMALINK

mick67

scorechaserIch frag mich ja immer, wie Leute wie Mladen Petric das eigentlich immer machen, der hat immer die gleiche Minikurzfrisur…

Der rasiert sich am Montag und Donnerstag die Platte, damit er mittwochs und samstags im TV immer gleich aussieht. Okay, mittwochs ist diese Saison nicht notwendig. ;-)

--

#6679973  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Petric hat keine Frisur.

--

#6679975  | PERMALINK

knuffelchen

@clau:
    Die Frisur steht Dir gut. Mit langen Haaren hab ich Dich ja nie gesehen…. und wenn ich mir anschau wie souverän Du da sitzt mit den kurzen Haaren, ich kann mir einen Zopf gar nicht vorstellen

Nesdas sage ich seit Jahren von mir: ich habe keine Frisur, ich habe Haare

Das schließt sich nicht aus. Ich habe auch lange, dicke Haare, bis über die Schultern, immer wieder mit einem anderen Schnitt. Trotz Stufen reichen aber 3 min nicht fürs Lufttrocknen. Dabei werden sie allerdings am schönsten.

Nes
    Ich find Friseur auch leider extrem teuer.

Ich trage lieber alle 3 Monate 60€ für Strähnen und Schnitt zum Friseur meines Vertrauens, als jetzt z.B. zur Kosmetik.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6679977  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Wo bekomme ich so ein Cap?
    Das Pretty Green Ding gefällt mir zwar sehr gut, gibts aber glaube ich nicht mehr und wäre mir auch zu teuer.
    Hab bei Atomretro noch dieses hier gefunden, allerdings steh ich nicht so auf Cord.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!
    #6679979  | PERMALINK

mick67

Rock ’Wo bekomme ich so ein Cap?

Google einfach mal nach „Prinz Heinrich Mütze“.

--

#6679981  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Tzs, wird denn jetzt jeder Schmarrn diesen englischen Popvögeln zugesprochen? Und dann auch 75 Pfund verlangen…nimm einfach eine original Prinz-Heinrich-Mütze, die gibts um 20 Euro. Mein Vater hatte die ungefähr sein halbes Leben lang auf, allerdings muss ich ihm da modisch keinesfalls folgen.

P.S: Helmut Schmidt hatte auch immer eine.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6679983  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Danke! Einige sehen zwar aus wie die von meinem Opa, aber gibt ja auch einige dezentere. Werd mir da mal was raussuchen.

Und wo wir schon bei diesesm Fanboy-Ding sind. Vielleicht kann ja jemand hier damit etwas anfangen: http://cgi.ebay.de/PRETTY-GREEN-Black-John-Lennon-Jacket-M-oasis-beatles-/190471579448?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenjacken_M%C3%A4ntel&hash=item2c58fda738 . Leider nicht meine Größe. Vielleicht kann man da noch ein schönes Schnäppchen schießen.

Edit: P.S. Das ist nicht meine Auktion! Ich würd mir den Kram für den Preis nie kaufen

--

If I can't dance, I don't want your revolution!
    #6679985  | PERMALINK

hotblack-desiato

75 Pfund. Wie geil.

Falls Liäm mal mit sowas rumläuft, bitte einfach melden. Mein Vermieter hat noch einen in der Garage liegen lassen:

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.