Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Delia Hardy

Ich träume immer von dieser Frisur (rechts!), aber mir steht auf Teufel komm raus kein Pony, nicht mal annährend. Gekürzt wird demnächst aber so oder so.
Das kann ich auch. Da muss man nur nen ordentlichen Blumentopf in Kopfgrösse haben, und gut.
Rrrrrrrrrrrumms und ab .Monroe StahrClau, mit ein bisschen Wachs kannst du die Frisur problemlos 3-4 Monate tragen, glaubs mir.
Widerlich, sowas.
Ich hasse plastifiziertes Haarwerk.
Kann ich auch ne Tupperdose streicheln.--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungNesDa muss man nur nen ordentlichen Blumentopf in Kopfgrösse haben, und gut.
Sag ich doch … Top 10 Schnitt … Topf drauf und zehn mal rum
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentSag ich doch … Top 10 Schnitt … Topf drauf und zehn mal rum
Wer heute wie ich die SmdM geguckt hat, weiss auch mehr über graue Haare.:-)
Aber: Clau: es sieht gut aus. Lass Dich (auch von mir) nicht ärgern.
Was sagt denn das Töchterlein?--
NesWer heute wie ich die SmdM geguckt hat, weiss auch mehr über graue Haare.:-)
Was ist denn die SmdM?
NesAber: Clau: es sieht gut aus. Lass Dich (auch von mir) nicht ärgern.
Ich schließ mich mal an …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentWas ist denn die SmdM?
Ah, das gefällt:

--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.A-very-sporting-gentSag ich doch … Top 10 Schnitt … Topf drauf und zehn mal rum
So einen hätte ich gern, geht aber leider nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Delia HardySendung mit der Maus.
Ah, das gefällt:

Nee, lass das, dazu brauchst Du sog. Wellenreiter, und es dauert, bis das so liegt.
Und im Winter eh nix ab, das fordert Erkätungswagnisse hervor
--
Mick67Bei vielen Zopfträger sieht man, daß sie auch sonst nicht viel in ihr Äußeres investieren, Karl Lagerfeld ausgenommen.
das stimmt. da kommt dann im gesicht meist noch sowas ähnliches wie ein bart dazu, was aber meist keiner ist, sondern wildwuchs von einzelnen fusseln. von den klamotten will ich gar nicht erst anfangen.
auf clau traf das allerdings nicht zu. der hatte sich auch in der vergangenheit immer viel um seine äußeren werte gekümmert.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NesNee, lass das, dazu brauchst Du sog. Wellenreiter, und es dauert, bis das so liegt.
Und im Winter eh nix ab, das fordert Erkätungswagnisse hervor
Ich möchte einen Kurzhaarschnitt.

--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Endlich passt der Haarschnitt zu den Klamotten! Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?A-very-sporting-gentDie Diskussion führ ich nicht nochmal … :wave:
hihi
--
A-very-sporting-gentZiemlich unverschämt, muss ich sagen … :roll:
Mag sein, ist aber trotzdem richtig! :lol:
@popkid
Stimmt, Lagerfeld UND Clau ausgenommen.--
Delia HardyIch möchte einen Kurzhaarschnitt.

Die Nachteile:
Dauernd zum Frisör
Teuer das
FönenSpray, Gel, watt weiss ich
Mahan, meine Haare werden gewaschen, im Winter alle 2 Tage.
Kein Fön, kein nix, bisken Naturlocken und einmal am Tag bürste ich.--
NesDie Nachteile:
1.Dauernd zum Frisör
2.Teuer das
Fönen3. Spray, Gel, watt weiss ich
4.Mahan, meine Haare werden gewaschen, im Winter alle 2 Tage.
Kein Fön, kein nix, bisken Naturlocken und einmal am Tag bürste ich.1. nein
2. nein
3. ja
4. waschen, kurz mit dem handtuch drüber, stylen und fertig, dauert ca. 10 min (und meine haar sind immer gewaschen)--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich brauch mit Waschen 2 Minuten und Handtuch drum, und ab .
Die meiste Zeit brauchts auskämmen, wenn ich abends wasch, spar ich mir das :lol:
Dafür sehe ich morgens aus wie ein Besen.Nunja, aber gut 80 cm lang nun.
Da muss man Opfer bringen.--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.