Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Mein Senf dazu:
ich finds auch ziemlich okay, und es steht Dir.
Allerdings fand ich den Zopf auch sehr in Ordnung, kenns ja nur von den Photos hier.
Was mich selber stören würde ist, dass man so eine Frisur dauernd nachschneiden muss, damit das nicht aussieht wie Harry auf der Pirsch.Aber: Zopf ab hat auch irgendwie was Befreiendes, find ich, wie ein neues Leben, in dem man nun weniger Ballast mit sich herumträgt.
Zumindest auf dem Kopf.--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungNes
Mein Senf dazu:
Allerdings fand ich den Zopf auch sehr in Ordnung, kenns ja nur von den Photos hier.
Was mich selber stören würde ist, dass man so eine Frisur dauernd nachschneiden muss, damit das nicht aussieht wie Harry auf der Pirsch.Na und? Hauptsache es sieht gut aus. Faulheit kann ja wohl nicht das Argument für so einen albernen Zopf sein. Aber das Argument passt schon. Bei vielen Zopfträger sieht man, daß sie auch sonst nicht viel in ihr Äußeres investieren, Karl Lagerfeld ausgenommen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine Frisur muss man immer nachschneiden, alles andere sind nur Haare.
--
Mick67Bei vielen Zopfträger sieht man, daß sie auch sonst nicht viel in ihr Äußeres investieren …
Ziemlich unverschämt, muss ich sagen … :roll:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Monroe Stahreine Frisur muss man immer nachschneiden, alles andere sind nur Haare.
Das haben Sie von MIR geklaut!
das sage ich seit Jahren von mir: ich habe keine Frisur, ich habe Haare--
Mick67Na und? Hauptsache es sieht gut aus. Faulheit kann ja wohl nicht das Argument für so einen albernen Zopf sein. Aber das Argument passt schon. Bei vielen Zopfträger sieht man, daß sie auch sonst nicht viel in ihr Äußeres investieren, Karl Lagerfeld ausgenommen.
Faulheit? Wieso?
Ich find Friseur auch leider extrem teuer.Nur als Info:ich wollte 3 verschiedene Strähnchen und Spitzen schneiden: 160.
Hab ich aber lieber Haare, sach ich Dir aber.:lol:
--
eine herrenfrisur hat kurz zu sein.
--
Nes
Mein Senf dazu:
Was mich selber stören würde ist, dass man so eine Frisur dauernd nachschneiden muss, damit das nicht aussieht wie Harry auf der Pirsch.Aber: Zopf ab hat auch irgendwie was Befreiendes, find ich, wie ein neues Leben, in dem man nun weniger Ballast mit sich herumträgt.
Zumindest auf dem Kopf.Danke, außerdem Zustimmung in allen Punkten. Aber: was ist schlimm daran, auszusehen wie Harry auf der Pirsch?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDanke, außerdem Zustimmung in allen Punkten. Aber: was ist schlimm daran, auszusehen wie Harry auf der Pirsch?
Der Pony.
Naja, Du heisst Clau, da passt das nicht.:-)Erinnerst Du Dich an den Ava von Punkcow?
So sieht der Pony in 4 Wochen aus. Willst Du das?--
allwhiteeine herrenfrisur hat kurz zu sein.
Nope …:roll:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentNope …:roll:
doch.
--

Ich träume immer von dieser Frisur (rechts!), aber mir steht auf Teufel komm raus kein Pony, nicht mal annährend. Gekürzt wird demnächst aber so oder so.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau, mit ein bisschen Wachs kannst du die Frisur problemlos 3-4 Monate tragen, glaubs mir.
--
NesDer Pony.
Naja, Du heisst Clau, da passt das nicht.:-)Erinnerst Du Dich an den Ava von Punkcow?
So sieht der Pony in 4 Wochen aus. Willst Du das?Monroe StahrClau, mit ein bisschen Wachs kannst du die Frisur problemlos 3-4 Monate tragen, glaubs mir.
Der nächste Termin ist noch vor Weihnachten, ich mach‘ mir da gar keine Sorgen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?allwhitedoch.
Die Diskussion führ ich nicht nochmal … :wave:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.