Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Noch eins:

--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungClaus neuer Haarschnitt * * * * *
--
Joshua TreeClaus neuer Haarschnitt * * * * *
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sieht klasse aus, Clau! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraClauI did it!
Glückwunsch! Gute Entscheidung. Hat bei mir damals auch gedauert – aber ich habe es nie auch nur eine Sekunde bereut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prima Clau. Selbst geschnitten?
--
pinchSelbst geschnitten?
:lol:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***steht Dir gut, Clau
--
out of the bluesehr schön, clau.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Oha, gleich so kurz?
--
popkidsehr schön, clau.
Nimmst Du mich jetzt wieder auf ’ne Party mit?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RosebloodOha, gleich so kurz?
ist ja ein bisschen der klassische Top 10 Schnitt …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***ClauNimmst Du mich jetzt wieder auf ’ne Party mit?
klar doch. hätte/hab ich aber auch vorher, wie du weißt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Glückwunsch, Clau! Das wurde auch Zeit. Ist das schon der Meisterschaftsfeierhaarschnitt?
--
Mick67Glückwunsch, Clau! Das wurde auch Zeit. Ist das schon der Meisterschaftsfeierhaarschnitt?
Yeah! Die Saison ist noch lang, deshalb ist das jetzt erstmal der Herbstmeisterschaftshaarschnitt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.