Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidbei mir waren die nie weg.
meine einzige Jeansjacke war nach zwei Wochen schon weg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungpopkidbei mir waren die nie weg.
Dito.
--
ClauWo bekomme ich ein kleingemustertes Paisley-Hemd aus Satin mit Dackelkragen?
Der alte Charles Tyrwhitt hat nur beste Ware.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockExzellenter Tipp, Cleet. Charles ist ’ne Macht!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJeansjacken sind wieder im Kommen!
Also ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals out waren. :spudnikco
--
Pferdesport WesternreitenTipps für gute Winterjacken anybody? Vorgaben: casual, basic und nicht zu schnieke. Eigentlich schwebt mir so eine Art Parka vor, ich konnte aber leider noch nichts passendes finden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Pretty Green gecheckt?
--
ClauTipps für gute Winterjacken anybody? Vorgaben: casual, basic und nicht zu schnieke. Eigentlich schwebt mir so eine Art Parka vor, ich konnte aber leider noch nichts passendes finden.
Oh, Fashion Baby! Da habe ich was ganz verschärftes für den urbanern Countrylivestylehipster. Casual, very basic, schnieke und absolut zeitlos. Auch frisurentechnisch absolut kompatibel zu dem Typ auf Deinem avatar. Hope you’ll like it. :liebe:
http://i.ytimg.com/vi/Obfci1CIqq8/0.jpg
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterzezePretty Green gecheckt?
pretty green ist überteuerter schrott. wer das kauft, ist selbst schuld.
die originale, die die firma kopiert und zu astronomischen preisen verkauft, sind durch die bank besser.
den parka gibts z.b. für 50 euro in jedem gutsortierten armyshop.--
allwhitepretty green ist überteuerter schrott. wer das kauft, ist selbst schuld.
die originale, die die firma kopiert und zu astronomischen preisen verkauft, sind durch die bank besser.da gebe ich dir zwar recht. ich frage mich dennoch, wer dir jeden morgen in den kaffee rotzt, dass du hier nur am rummotzen bist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidda gebe ich dir zwar recht. ich frage mich dennoch, wer dir jeden morgen in den kaffee rotzt, dass du hier nur am rummotzen bist.
bei deinem eintrag musste ich grade grinsen. mir ist nämlich auch aufgefallen, dass das ziemlich motzig klingt. so ist es aber nicht gemeint. ich bin einfach nur direkt.
--
Kein Geschmack! Nur billiger Mist! Das ist das Forumsoutfit!
http://www.western-store.net/shop/images/Trail.jpg
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakterallwhitepretty green ist überteuerter schrott. wer das kauft, ist selbst schuld.
die originale, die die firma kopiert und zu astronomischen preisen verkauft, sind durch die bank besser.
den parka gibts z.b. für 50 euro in jedem gutsortierten armyshop.Hast Du jemals ein Pretty Green Kleidungsstück in den Händen gehalten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?a) Wieviel willst du ausgeben?
b) Ist saisonaler Trend wichtig?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusa) Wieviel willst du ausgeben?
b) Ist saisonaler Trend wichtig?a) In etwa soviel, wie zwei gute Jeans kosten.
b) Kommt drauf an, eigentlich nicht. Grundsätzlich möchte ich die Jacke mehr als eine Saison tragen ohne mich damit zum Lack zu machen.--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.