Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
zezeJa, los! Wir mischen das Adler-Forum auf!
popkidUnd das sollte auch in diesem thread erlaubt sein.
Wega mia
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungJohn BillAber niemand referenziert doch mit dieser Jacke Hendrix oder trägt sie wegen Hendrix, die Dinger gibt es schon ewig, mal sind sie mehr modern, mal sind sie die Basics im Hintergrund.
Ich dachte zuerst an Michael Jackson, dann an Prince
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hotblack DesiatoIch dachte zuerst an Michael Jackson, dann an Prince
ich sagte doch: „Niemand unter 50…“
--
John Billich sagte doch: „Niemand unter 50…“
Mir fällt gerade ein, wenn man eine Adam Ant and the Ants – Tribut Band gründen wollte…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
--
John Billich sagte doch: „Niemand unter 50…“
Und ich sage nochmal, das liegt nicht am Alter.
Adam and the Ants fand ich ja noch cool, aber Prince und Jackson liegen nicht wirklich in meinem musikalischen Range. Hendrix finde ich die letzten 25 Jahre schon gut und entspannt lässig. Der hat sich werder 5 neue Künstlernamen, noch 5 neue Nasen zulegen müssen um eine Legende zu werden.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenDer hat sich werder 5 neue Künstlernamen, noch 5 neue Nasen zulegen müssen um eine Legende zu werden.
stimmt, der ist einfach nur gestorben.
--
John Billstimmt, der ist einfach nur gestorben.
--
…in 4 Tagen vor genau 40 Jahren.
--
Wo bekomme ich ein kleingemustertes Paisley-Hemd aus Satin mit Dackelkragen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauWo bekomme ich ein kleingemustertes Paisley-Hemd aus Satin mit Dackelkragen?
im Altkleidercontainer.
--
John Billim Altkleidercontainer.
Da hab‘ ich schon nachgesehen, keine Chance. Dafür habe ich zwei astreine Siebziger Jahre Bowling-Hemden gefunden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?John Billstimmt, der ist einfach nur gestorben.
Ja, so wie wir beide das eines Tages auch tun werden. Ich zumindest gut angezogen. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJeansjacken sind wieder im Kommen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bei mir waren die nie weg.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.