Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungthe man in black“Tschik“ klingt am schönsten.
Ja den fand ich auch gut:

--
NesDie hat was Militärisches, also würde ich sie nicht tragen wollen, ausserdem sieht sie nicht gemütlich aus.
Hm.Ist zur Zeit – auch bei Damen schwer angesagt. Cabanjacken und Hendrixstyl.

the man in black“Tschik“ klingt am schönsten.
Schön. Das Wort hab ich 20 Jahre schon nimma gehört.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIst zur Zeit – auch bei Damen schwer angesagt. Cabanjacken und Hendrixstyl.
Schön. Das Wort hab ich 20 Jahre schon nimma gehört.
Gern, aber ohne mich.:-)
--
KnuffelchenIst zur Zeit – auch bei Damen schwer angesagt. Cabanjacken und Hendrixstyl.
oha! ist auch so gar nicht meins.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und „Hendrixstyle“ nennt das auch niemand unter 50…
--
John Billund „Hendrixstyle“ nennt das auch niemand unter 50…
Ist es aber trotzdem …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***zezeFür den Übergang, Roseblood?
Wo findet man denn diese Art von Jacken?
Ja, ich bin auf ebay darauf gestoßen. Der Shop des Verkäufers
Mick67Gemütlichkeit? Als ob es darauf jemals angekommt, wenn man cool sein will. Du wirst es aber sicher bald in Kombination mit schiefer Kopfhaltung, cooler Langhaarfrisur und dampfender Zichte auf einem Foto bewundern dürfen.
Für dich sollte ich eigentlich solch ein Bild machen. Aber verdammt, meine langen Haare sind nicht mehr da…
--
A-very-sporting-gentIst es aber trotzdem …
die Jacken gab es auch schon vor Hendrix.
--
Roseblood
Für dich sollte ich eigentlich solch ein Bild machen. Aber verdammt, meine langen Haare sind nicht mehr da…Lange Haare gibt es doch auch bei ebay :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameNesGern, aber ohne mich.:-)
popkidoha! ist auch so gar nicht meins.
Meins auch nicht. Aber Fliegermäntel, Marinelook etc. sind einfach in – der Strang hier heißt doch Fashion, baby. Und nicht: Das bin ich (mein gewachsener Stil)
John Billund „Hendrixstyle“ nennt das auch niemand unter 50…
Ich bin noch keine 50, Schatz. Aber es ist einfach ein Vergleich, der nicht von der Hand zu weisen ist.
A-very-sporting-gentIst es aber trotzdem …
;-*
Roseblood
Für dich sollte ich eigentlich solch ein Bild machen. Aber verdammt, meine langen Haare sind nicht mehr da…Für was gibt es Perücken?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenAber es ist einfach ein Vergleich, der nicht von der Hand zu weisen ist.
Aber niemand referenziert doch mit dieser Jacke Hendrix oder trägt sie wegen Hendrix, die Dinger gibt es schon ewig, mal sind sie mehr modern, mal sind sie die Basics im Hintergrund. Im Moment sind sie eben mal wieder obenauf, allen voran der klassische „Pea Coat“ (der ja eigentlich immer geht!).
--
John BillAber niemand referenziert doch mit dieser Jacke Hendrix oder trägt sie wegen Hendrix
VG
Hendrix
Ich muss einfach daran denken. Das reicht. Und niemand stimmt auch nicht, wenn Du denn mal in den einschlägigen Foren suchen möchtest.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenUnd niemand stimmt auch nicht, wenn Du denn mal in den einschlägigen Foren suchen möchtest.
Ja, los! Wir mischen das Adler-Forum auf!
--
KnuffelchenMeins auch nicht. Aber Fliegermäntel, Marinelook etc. sind einfach in – der Strang hier heißt doch Fashion, baby. Und nicht: Das bin ich (mein gewachsener Stil)
ich habe damit lediglich ausgedrückt, dass mir das so gar nicht gefällt. und das sollte auch in diesem thread erlaubt sein.
ob in oder out ist mir sowas von egal.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.