Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

skydog

KnuffelchenHmmm…. das ist mir insgesamt zu 80er mäßig, außerdem lässt der nach unten gebogene Bart das Gesicht so ernst und streng erscheinen.
    Was mir zu Haarlängen noch einfällt. Zu einem 1,90m Mann passen lange Haare von den Proportionen her besser, als zu einem mit 1,50m.

Ich hab doch geschrieben: ähnlich nicht genauso … zu der Größe: klar, aber 1,50 sind doch wohl die wenigsten Männer … außer im Zirkus :lol:;-)

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6679565  | PERMALINK

skydog

John BillHilfe!!! Jetzt kann dich höchstens noch dick aufgetragener schwarzer Kajal retten…

In den Eighties hatte ich sogar einen …

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #6679567  | PERMALINK

knuffelchen

A-very-sporting-gentIch hab doch geschrieben: ähnlich nicht genauso … zu der Größe: klar, aber 1,50 sind doch wohl die wenigsten Männer … außer im Zirkus :lol:;-)

Ähnlich heißt, er ist nach unten gebogen? Wobei nach oben gezwirbelt auch nicht das wirklich Wahre ist. Es kommt wie immer und überall auf das Sesamtpaket an. Wir hatten vor Jahren in meiner Stammdisko einen Türstehen, 1,90m, Oberarme wie drappierte Sofakissen, Schultern so breit wie ein Türstock, eine wehende lange, dunkelbraune Mähne und einen solchigen Bart.:lol:
    Knüppel nannte man ihn….

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6679569  | PERMALINK

skydog

KnuffelchenÄhnlich heißt, er ist nach unten gebogen?

Klar, nur dicker und schon etwas angegraut … ich trau mich nicht den auch zu färben.

Knuffelchen
    Knüppel nannte man ihn….

Naja, wahrscheinlich aus anderen Gründen … ;-)

--

#6679571  | PERMALINK

popkid

’ne fiese schenkelbürste ist nun wirklich ganz schlimm. mal nicht rasiert, okay. aber ein richtiger bart? igitt!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6679573  | PERMALINK

skydog

popkid’ne fiese schenkelbürste ist nun wirklich ganz schlimm. mal nicht rasiert, okay. aber ein richtiger bart? igitt!

Man, du hasst Haare aber wirklich, oder? ;-)

--

#6679575  | PERMALINK

knuffelchen

A-very-sporting-gentKlar, nur dicker und schon etwas angegraut … ich trau mich nicht den auch zu färben.

Frag mal beim Friseur. Vielleicht kann man das mit Brauenfarbe testen?

A-very-sporting-gent
    Naja, wahrscheinlich aus anderen Gründen … ;-)

Hmm. Als Mädel hatte man ja selten Probleme mit ihm. Allerdings konnte er bei rüpelhaftem Verhalten von Gästen schon mal den Knüppel aus dem Sack holen.

popkid’ne fiese schenkelbürste ist nun wirklich ganz schlimm. mal nicht rasiert, okay. aber ein richtiger bart? igitt!

Ich versuche mir grade vorzustellen, was Du für ein Typ bist.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6679577  | PERMALINK

popkid

A-very-sporting-gentMan, du hasst Haare aber wirklich, oder? ;-)

nee. nix gegen ne gute frisur. nur zu viel haar is halt nicht meins.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6679579  | PERMALINK

bloodandwater

Mick67Tja, wer keine Eier hat, der heult halt. Deshalb trauen sich Langhaarige ja auch nicht, mal einen Frisurwechsel vorzunehmen.

Du bist ja genauso eine Pfeife!

Und du erst!

--

Ain't never been cool.
    #6679581  | PERMALINK

the-man-in-black

Sitting Bull. Langhaarige Männer können durchaus würdevoll aussehen. Allerdings nur wenn sie indianischer Herkunft sind.

--

Die Achse des Guten[/url]
    #6679583  | PERMALINK

skydog

the man in black

Sitting Bull. Langhaarige Männer können durchaus würdevoll aussehen. Allerdings nur wenn sie indianischer Herkunft sind.

Rassist!;-)

--

#6679585  | PERMALINK

hotblack-desiato

Hotblack DesiatoIch muss auch dringend zum Friseur. Teilweise schon über 4 cm…

So, erledigt. Schon interessant: Da schneidet mir erstmals ein Junger Mann die Haare (und das gut und ohne Maschine), wir quatschen schön dabei und trotzdem ist er ruckzuck fertig.

Was machen die Mädels immer so lange…?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6679587  | PERMALINK

knuffelchen

Hotblack Desiato
    Was machen die Mädels immer so lange…?

Mit Dir flirten.
    Aber Du hast recht. Ich habe für die selbe „Behandlung“ schon zwischen 50min und 3h auf dem Friseurstuhl gesessen. :lol:

--

#6679589  | PERMALINK

roseblood

Sind Röhrenjeans von Cheap Monday in der Regel unisex?

--

#6679591  | PERMALINK

roseblood

RosebloodSind Röhrenjeans von Cheap Monday in der Regel unisex?

Egal. Ich hab’s mir bestellt. Die wird passen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.