Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
RosebloodWas können die langen Haare dafür, dass du sie stets mit den 68igern assoziierst. Dann darfst du dich auch nicht gegen Argumente wehren, wenn jemand einen Kurzhaarschnitt als spießig sieht, weil die Älteren in den 50ern und 60ern diesen favorisierten… Das ist doch eigentlich alles Schwachsinn.
So wie Dein Argument.
Männer und lange Haare sind seit Ende der 60er erst ein Thema. Davor waren (kurze) Männerfrisuren nie ein Thema.--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMick67Na und? Ich liebe jedes einzelne graue Haar an mir. Weniger wird bei mir gar nichts. Und wenn, wäre es auch nicht schlimm, so ist die Natur.
Aber sporting-gent würde wahrscheinlich ein flottes Toupet sein Eigen nennen.:lol:
Ich mag die Grauen an meinem Liebsten auch .
Es hat sowas *Würdevolles*John Billdas beruhigt mich sehr, danke.
Das hab ich ganz locker aus dem Handgelenk geschüttelt, da nicht für.
--
Mick67So wie Dein Argument.
Nein, damit hat er vollkommen Recht. Das Problem sind nicht lange Haare, sondern was ihr damit verbindet. Aber nicht jeder hat Eure Probleme und daher bleibe ich bei meinen langen blonden Locken.
Mick67
Männer und lange Haare sind seit Ende der 60er erst ein Thema. Davor waren (kurze) Männerfrisuren nie ein Thema.Richtig.

--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Perücken sind ein anderes Thema. Darüber können wir ja uns in 20-30 Jahren unterhalten.
--
Mick67So wie Dein Argument.
Ich habe nur versucht ebenso unsinnig wie John Bill zu denken.
Mick67
Männer und lange Haare sind seit Ende der 60er erst ein Thema. Davor waren (kurze) Männerfrisuren nie ein Thema.Und? Deswegen werden wohl lange Haare ewig den Hippieruf haben?
Wenn du lange Haare bei Typen nicht ausstehen kannst ist das doch vollkommen okay, aber gleich eine allgemein gültige Wertigkeit zu erstellen… Mit dem Denken müsstest du eigentlich jedes Mal Keef auslachen, wenn du ihn heute mit seiner Kleidung siehst.--
:lol:
Brüller.Aber ich merkte schonmal an:mir ist das ladde, mein Mann der Träume kann auch kein Haar haben, wichtig ist was unter der Schädeldecke schlummert.
Galt nail.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodIch habe nur versucht ebenso unsinnig wie John Bill zu denken.
selbst das hast du nicht geschafft.
--
RosebloodIch habe nur versucht ebenso unsinnig wie John Bill zu denken.
Und? Deswegen werden wohl lange Haare ewig den Hippieruf haben?
Wenn du lange Haare bei Typen nicht ausstehen kannst ist das doch vollkommen okay, aber gleich eine allgemein gültige Wertigkeit zu erstellen… Mit dem Denken müsstest du eigentlich jedes Mal Keef auslachen, wenn du ihn heute mit seiner Kleidung siehst.Mick ist einfach unlocker, diesbezüglich.:-)
Mann von Welt und daher muss das Haar kurz sein.--
John Billselbst das hast du nicht geschafft.
War ja auch nicht einfach das zu überbieten.
--
RosebloodUnd? Deswegen werden wohl lange Haare ewig den Hippieruf haben?
Wenn du lange Haare bei Typen nicht ausstehen kannst ist das doch vollkommen okay, aber gleich eine allgemein gültige Wertigkeit zu erstellen… Mit dem Denken müsstest du eigentlich jedes Mal Keef auslachen, wenn du ihn heute mit seiner Kleidung siehst.Keefs Style steht außerhalb jeder Diskussion, aber selbst er hat seine Matte abgelegt.
Ich finde Jaggers gefärbte Matte übrigens auch ziemlich lächerlich.--
NesMick ist einfach unlocker, diesbezüglich.:-)
Mann von Welt und daher muss das Haar kurz sein.So ein Quark! Das hat nichts mit Lockerheit sondern Stilempfinden zu tun. Ich finde z.B. auch arschlange Haare bei Frauen über 40 ziemlich peinlich, nein eher langweilig, egal wie toll die Haare auch sein mögen.
--
Ich finde meine Haare überhaupt nicht peinlich.
Aber solang sind sie auch nicht, nicht mehr Polang, ich find langes Haar bei mir schön, bestimmt daher, weil ich sonst so hässlich bin.Nein, langes Haar hat den absoluten Vorteil dass man nix fönen muss.
Keine dollen Styling Geschichten, da kann ich nicht drauf, und für solchen Schnickschnack habe ich morgens weder Zeit noch Lust.
Haar soll sich auch nach Haar anfassen, nicht wie plastifiziertes Irgendwas, womöglich eben noch gestylet(d)?, und daher trage ich es lang, hab Null Aufwand, und daher sage ich seit Jahren: ich habe keine Frisur, ich hab Haare.:-)--
Mick67Keefs Style steht außerhalb jeder Diskussion, aber selbst er hat seine Matte abgelegt.
Nichts gegen Keith, mein allerliebster Lieblingsgitarrenwürger. Bad taste is timeless, das Stirnband, das er in die verbleibenden Resthaare zwirbelt geht gar nicht. Aber ich liebe ihn dafür. Er sch*** sich nämlich nix. Und das ist gut so.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFindet ihr dass Lange Haare ja/nein haarfarbenbedingt ist?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mick67Aber sporting-gent würde wahrscheinlich ein flottes Toupet sein Eigen nennen.
Wie kommst du denn darauf? Falls ich mal eine Glatze bekommn sollte, so müsste ich damit wohl leben … kein Problem. Allerdings haben die Männer in unserer Familie kein Glatzenproblem. Mein Vater ist jetzt über 70 und noch ist keine Glatze in Sicht, das gilt auch für den Rest der Familie. Allerdings habe ich schon ordentlich graue Haare auf dem Kopf … da färbe ich allerdings, muss ich zugeben.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.