Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
ClauBlutet man eigentlich wenn einem die Haare abgeschnitten werden?
Meistens nicht. Wenn es um die Ohren rum geht, sollte man stillhalten.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungNesSemmel doch mal alles Haar hoch und guck Dir dann im Spiegel mit Hilfe eines Zweiten Deinen Nacken an, ich wette, das hilft.
Wette verloren! Wenn die Matte ab ist, sieht es immer anders aus, als man vorher glaubte zu wissen. Meistens sieht es viel besser aus.
Hotblack DesiatoIch kann dir ja mal ein Foto von mir schicken. Wenn das dich nicht von der absoluten Überlegenheit einer Kurzhaarfrisur überzeugt, ist es sinnlos.
Alternativ bzw. zusätzlich kann ich ein Foto von mir dazulegen. Es geht nichts über einen kantigen Männerschädel, den eine knackige Kurzhaarfrisur schmückt.
--
Mick67Meine Güte, mach es doch einfach mal.
Ja, mach einfach. Heulen kannst du nachher immer noch … :lol:
Mick67Das Gestrüpp wächst schneller wieder nach als Du glaubst.
Das stimmt natürlich nicht.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Mick67Es geht nichts über einen kantigen Männerschädel, den eine knackige Kurzhaarfrisur schmückt.
Selten so gelacht … vielleicht wenn man auf bestimmte Arten von Männern steht, aber sonst …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***ClauI only understand railway station.
Wenn Du einen sehr hässlichen (okay, nicht so schönen) Haaransatz hat, dann wäre jener ev. rasierungsbedürftig, so Du ein Raspelköpfchen in petto hast.
Understand?@ Mick: nö.
Noch nicht.
Siehe oben.--
A-very-sporting-gentJa, mach einfach. Heulen kannst du nachher immer noch … :lol:
Tja, wer keine Eier hat, der heult halt. Deshalb trauen sich Langhaarige ja auch nicht, mal einen Frisurwechsel vorzunehmen.
--
Mick67Deshalb trauen sich Langhaarige ja auch nicht, mal einen Frisurwechsel vorzunehmen.
Ich hab mich doch getraut und festgestellt: lang sieht einfach besser aus … das hat mich allerdings locker 3 Jahre meines Lebens gekostet …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Tja, wer keine Eier hat, der heult halt. Deshalb trauen sich Langhaarige ja auch nicht, mal einen Frisurwechsel vorzunehmen.
that’s it. Dieses Rumgeheule ist ganz typisch für Langhaarige…
--
John Billthat’s it. Dieses Rumgeheule ist ganz typisch für Langhaarige…
Genau, lange Haare-kurzer Verstand hat mein Klassenlehrer damals auch immer gesagt …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gent
Das stimmt natürlich nicht.
Zustimmung.
Und gerade DANN wächst es nicht, ein Elend ist das.:lol:Ich hab mir mein arschlanges Haar abschneiden lassen, Annie Lennox mässig kurz, sollte auch ein Zeichen sein, auch für mich selbst.
Zuerst fühlte ich mich gut damit. Das war 1984.
Aber bis das nachwächst, und ich musste Gel und Spray benutzen, damit das aussah, allsoeinen Blödsinn.Nix für mich, heute wieder lang, waschen, auskämmen und ausser Shampoo und Wasser und ne monatliche Spülung (nun ja, alle 3 Monate töne ich blond:lol: )kommt da nix dran, nichtmal ein Fön.
--
A-very-sporting-gentGenau, lange Haare-kurzer Verstand hat mein Klassenlehrer damals auch immer gesagt …
Das lustige ist ja, früher hatten lange Haare bei Jungs/Männern noch einen gewissen Schockeffekt. Es half sich von der spießigen Erwachsenenwelt zu distanzieren. Heutzutage habe ich jedoch gerade bei diesen Zopfträgern immer den Eindruck, daß es sich um eine besonders spießige/piefige Spezies ihrer Art handelt.
--
Mick67Das lustige ist ja, früher hatte das noch einen gewissen Schockeffekt. Es half sich von der spießigen Erwachsenenwelt zu distanzieren. Heutzutage habe ich jedoch gerade bei diesen Zopfträgern immer den Eindruck, daß es sich um eine besonders spießige/piefige Spezies ihrer Art handelt.
Komisch, empfinde ich genau andersrum …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentKomisch, empfinde ich genau andersrum …
Klar, der Geisterfahrereffekt. „Wieso einer? Hunderte hunderte..“
--
A-very-sporting-gentKomisch, empfinde ich genau andersrum …
Also früher waren die Langhaarigen spiessig, heute nicht mehr?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAlso früher waren die Langhaarigen spiessig, heute nicht mehr?;-)
Spießer, wenn ich schon diesen Ausdruck benutzen soll, findest du überall; ob die Haare lang o. kurz sind …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.