Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-

Sieht doch super aus, weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt – gerade bei älteren Frauen!
Mit langen, lockigen Haaren, die offen getragen werden, habe ich bei Männern hingegen meine Probleme.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungIch steh halt nicht auf Frauen die auf dem Kopf wie ihre eigenen o. andere Männer aussehen. That’s all …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentSehr gern hab ich die.
:lol: Und frisurentechnisch?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.nail75

Sieht doch super aus …
Hier sieht gar nichts super aus, sorry.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Blitzkrieg Bettina:lol: Und frisurentechnisch?;-)
Halt keinen Omma & Oppa Haarschnitt … gerne lang, gerne auch Zopf, mir egal … eben kein „Herrenschnitt“
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A-very-sporting-gentIch steh halt nicht auf Frauen die auf dem Kopf wie ihre eigenen o. andere Männer aussehen. That’s all …
richtig, langhaarige Männer, die wie ihre o andere Frauen aussehen, sind ja eher dein Ding…
--
John Billrichtig, langhaarige Männer, die wie ihre o andere Frauen aussehen, sind ja eher dein Ding…
You are so right …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***herrliche „diskussion“ …
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
nail75

Sieht doch super aus, weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt – gerade bei älteren Frauen!
Mit langen, lockigen Haaren, die offen getragen werden, habe ich bei Männern hingegen meine Probleme.
Als ich dich gesehen habe, trugst du dein Haar auch offen…
--
Ich erinnere mich noch daran, wie Du meine prachtvollen Locken bewundert hast.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75Ich erinnere mich noch daran, wie Du meine prachtvollen Locken bewundert hast.
Ich war beeindruckt. Peter Frampton Comes Alive…
--
Ich bin eben naturblond. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wie ich diese aktuellen Postings hier bewundere… Is doch alles schnuppe, solange es gut aussieht.
--
smash! cut! freeze!Du bist mir zu gleichgültig in letzter Zeit, Schussi.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dann rasier Dich halt mal, Bettina.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.