Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Wie redet Ihr über meine Zukünftige? :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
WerbungscorechaserWo hat Marion Cotillard denn Glubschaugen?
Auf dem Avatar den Cassavetes dir geklaut hat;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mick67
Von Edie Sedgewick habe ich kein besseres Foto auf die Schnelle gefunden.Und dazu noch aus Versehen zu Sienna Miller gegriffen.
Hier die „echte“:
--
Yeah! Schon viel interessanter!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ziemlich gut getroffen, die Frau.
--
.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMick67Ziemlich gut getroffen, die Frau.
Ok, ok. Das sind alles hübsche Frauen. Aber dieses Augenmakeup…..

gruselig.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodUnd dazu noch aus Versehen zu Sienna Miller gegriffen.
was grundsätzlich nie verkehrt ist!
--
Mick67Wie gesagt, mir ging es einzig und allein um die Kurzhaarfrisur.
Bei allem anderen stimme ich Dir zu.Die Frisur geht ok. Es kommt sowieso auf das Zusammenspiel vieler Einzelheiten an. Wenn der Gesamtcharme zu burschikos ist und dazu noch die Optik eines zehnjährigen Jungen kommt, ist bei mir der Ofen aus.
Eine Ex-Freundin von mir wollte mal in einer – sagen wir klassisch weiblichen – Aktion eine Stimmungsänderung durch eine überraschende Kurzhaarfrisur ausdrücken und mir gleichzeitig dabei eins rein würgen. So nach dem Motto „Motz doch, das geht dich gar nichts an!“. Es war mir aber egal, sah sogar gut aus.
Mal ganz ehrlich – seit knapp 30 Jahren habe ich meine Haare kurz und würde sie ums Verrecken auch nie wieder lang tragen wollen … ab einem gewissen Alter (bislang war ja die Rede nur von ziemlich jungen Frauen) sehen lange Haare bei uns sowieso irgendwie merkwürdig aus. In sehr häufigen Fällen wirkt es einen Rutsch billig:

Oder aber merkwürdig verhuscht:

Erstaunlich eigentlich, dass beide Frauen in jungen Jahren mal Kurzhaarfrisuren hatten …
--
Say yes, at least say hello.Ich finde lange graue Haare wirken bei Frauen immer leicht hexenhaft.
@lucy, ich habe eben einen Schreck gekriegt, weil ich dachte eine der beiden Frauen wärst du;-)--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch finde lange graue Haare wirken bei Frauen immer leicht hexenhaft.
@lucy, ich habe eben eben einen Schreck gekriegt, weil ich dachte eine der beiden Frauen wärst du;-):lach: Nein, keine Angst! Sooo möchte ich ehrlich gesagt nicht aussehen! Wie gesagt, meine Haare sind kurz, grau allerdings auch, aber ich habe da ein optisches Vorbild, auch wenn sie ganz anders aussieht als ich (und neun Jahre älter ist):

--
Say yes, at least say hello.Ältere Frauen mit Kurzhaarfrisur find ich noch schlimmer als junge Frauen mit kurzen Haaren. Ganz oft sieht man auch ältere Pärchen mit fast dem gleichen Haarschnitt, vlt. die Frau etwas flotter friesiert … das ist das absolute Grauen.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Wie hast du ältere Leute denn gern?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWie hast du ältere Leute denn gern?
Sehr gern hab ich die.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.