Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Mick67Das Gesicht von Twiggy ist zeitlos schön, ihre damalige Figur eher eine Sache der Vorliebe.
Blitzkrieg BettinaIch finde Twiggy von den 3 oben zu sehenden Frauen mit Abstand die interessanteste..
Nichts gegen Twiggy, von der es übrigens weit ansehnlichere, weniger klischeehafte Fotos gibt, aber von den drei Mädels ist natürlich Edie die mit Abstand Schönste und Interessanteste!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungMick67 Da ist doch jede Wimper akkurat einzeln getuscht.
Ergänze: jede falsche Wimper.:lol:
--
Auf dem Foto ist Edie Sedgewick aber zu sehr „the girl next door“, gar nicht so das Factory-Girl. Twiggy bringt in ein akurates Fashion-Foto allein durch ihre Augen einen Hauch von Melancholie.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mick67Ich find’s schön. Es passt zu Twiggys damaligem Gesamtbild. Btw., Geschmiere kann ich da nicht erkennen. Da ist doch jede Wimper akkurat einzeln getuscht.
:roll: Wie bitte? Das sind Fliegenbeine hoch 10. Der Maskarahersteller hehört verklagt. Eine hübsche Frau, die sich in eine glubschäugige Kuh verwandelt…. na, ich weiß nicht.
the man in blackDen Begriff „Faschingsgeschmier“ würde ich eher im Zusammenhang mit KISS verwenden.
Ich glaube nicht, dass man Kiss Bühnenoutfits mit einem Model vergleichen kann.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:roll: Wie bitte? Das sind Fliegenbeine hoch 10. Der Maskarahersteller hehört verklagt. Eine hübsche Frau, die sich in eine glubschäugige Kuh verwandelt…. na, ich weiß nicht.
Ich glaube nicht, dass man Kiss Bühnenoutfits mit einem Model vergleichen kann.
Glubschaugen können aber unter Umständen sehr sexy sein, siehe Marion Cottilard!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ihr seid ja alle komisch.
@Blitzkrieg
Von Edie Sedgewick habe ich kein besseres Foto auf die Schnelle gefunden.--
Blitzkrieg BettinaGlubschaugen können aber unter Umständen sehr sexy sein, siehe Marion Cottilard!
Ein Mann mit Glubschaugen käme mir nicht ins Haus, dann lieber einen unrockbaren mit Poppertolle (was einer Körperverletzung gleichkäme :lol:)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEin Mann mit Glubschaugen käme mir nicht ins Haus, …
Jetzt kommt, was kommen muß:

--
Mick67Jetzt kommt, was kommen muß:

:lol::zitter:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTwiggys unterernährter Figurentrend bei Models (und ihren Nachahmerinnen) zieht sich ja leider bis heute durch, vielleicht ist sie mir deshalb so unsympathisch. Dazu noch unerotisch und mit einem durchweg dämlich leeren Gesichtsausdruck versehen, absolut nicht meine Tasse Tee.
Whole Lotta PeteTwiggys unterernährter Figurentrend bei Models (und ihren Nachahmerinnen) zieht sich ja leider bis heute durch, vielleicht ist sie mir deshalb so unsympathisch. Dazu noch unerotisch und mit einem durchweg dämlich leeren Gesichtsausdruck versehen, absolut nicht meine Tasse Tee.
Wie gesagt, mir ging es einzig und allein um die Kurzhaarfrisur.
Bei allem anderen stimme ich Dir zu.--
Blitzkrieg BettinaGlubschaugen können aber unter Umständen sehr sexy sein, siehe Marion Cottilard!
Wo hat Marion Cotillard denn Glubschaugen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Ihr seid ja alle komisch.
@Blitzkrieg
Von Edie Sedgewick habe ich kein besseres Foto auf die Schnelle gefunden.Es geht mir bei meiner Beurteilung der 3 auch nur um die Fotos, ansonsten ziehe ich selbstverständlich Warhol-Musen immer Top-Models vor, Jean Seberg ist für mich völlig uninteressant.
Das von dir gepostete Twiggy-Bild gefällt mir auf Grund seiner konsequenten Inszenierung sehr gut, der von Pete kritisierte leere Gesichtsausdruck ist für mich eher Ausdruck einer gewollten Künstlichkeit, und weisst fast schon in die Richtung einer Fetisch-Ästhetik.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserWo hat Marion Cotillard denn Glubschaugen?
Direkt unterhalb der Stirn.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.