Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
ClauEs gibt auch Daddies, die cool und hip ohne Ende sind.
Ohne Frage! Wie gesagt, es war mir nur nicht bekannt. Bleibt nur die Frage, ob sie bereits Vinylistin ist..?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungpopkidnö.
Du stehst ja auch auf Pop. Da muss dann so ne Popperwelle her:

NesWichtiger find ich ja eh, was unter dem Haar steckt.
Hirn zum Beispiel.;-)
Was nutzt das schönste Haupthaar, wenn im Oval darunter Grütze hängt?Nix. Aber es braucht auch Alter und Hirn, das zu erkennen. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLange Haare sind nur was für Kurzhosenträger.
Der Schnitt der englischen Fußballer ist perfekt, wenn man lange Haare getragen hat. Man sieht das Gegenteil und hat de Möglichkeit von da aus wieder etwas aufzubauen. Muss man aber meistens gar nicht.--
KnuffelchenDu stehst ja auch auf Pop. Da muss dann so ne Popperwelle her:
kurze haare tun es bei männern auch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidkurze haare tun es bei männern auch.
Was es tut, und was einem gefällt, sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe. Einen hübschen Kerl entstellt bekanntlich nix
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDu stehst ja auch auf Pop. Da muss dann so ne Popperwelle her:

Nix. Aber es braucht auch Alter und Hirn, das zu erkennen. :lol:
Sehe ich doch ebenso.
popkidkurze haare tun es bei männern auch.
Weiche von mir, Satan.:lol:
Da geht ja gar nix….
Das bitte zum Photo von popkid gequotet in eine Beziehung stellen.
--
KnuffelchenWas es tut, und was einem gefällt, sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe. Einen hübschen Kerl entstellt bekanntlich nix
doch. ne schlimme frisur auf jeden fall. solche popperlocken gehören ebenso in diese kategorie, wie all die geposteten kleinen haarschweinchen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddoch. ne schlimme frisur auf jeden fall. solche popperlocken gehören ebenso in diese kategorie, wie all die geposteten kleinen haarschweinchen.
Mensch, das sind doch alles Künstler, Extreme Ihrer Zeit. So läuft doch keiner (naja fast) rum. Picasso ist sicher auch ein großer Künstler, ich möchte ihn ebensowenig im Wohnzimmer haben wie einen saufenden Slash der Asche auf dem Teppich verstreut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younges ist schon okay, wenn man sich auch optisch von der 0815 masse abhebt. aber bitte nicht mit langen haaren. ich finds einfach nicht gut bei männern. unattraktiv, unerotisch und überhaupt total un…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkides ist schon okay, wenn man sich auch optisch von der 0815 masse abhebt. aber bitte nicht mit langen haaren. ich finds einfach nicht gut bei männern. unattraktiv, unerotisch und überhaupt total un…
Mei. Die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteWie ist es mit kurzen Haaren bei Frauen?
sehr gut!
--
Wenn das Gesicht schön ist, unbedingt. Wenn nicht sollte sie es sein lassen.
--
wenn es passt, okay, sonst nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.