Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
- 
		AutorBeiträge
 - 

lange haare sehen bei mann leider nicht gut aus.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungpopkidlange haare sehen bei mann leider nicht gut aus.
doch
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***John Billsuch dir nen interessanten Frisörladen, darin eine sympathisch aussehende Friseurin und lass dich beraten. Die können das sicher besser als das Forum – vor allem, weil sie auch dein Haar (dick, dünn, glatt, wellig, lockig) einschätzen können.
Echt, die können das noch besser als das Forum? Na gut, ich werde das mal checken.
A-very-sporting-gentLange Haare sind zeitlos und sehen (fast) immer gut aus, sowohl bei Frau und Mann.
Ja, stimmt schon. Aber irgendwann will man auch mal was anderes. Und irgendwann ist bei mir jetzt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
Ja, stimmt schon. Aber irgendwann will man auch mal was anderes. Und irgendwann ist bei mir jetzt.Dann mach es. Ich hab mir damals ’ne Brian Setzer Frisur machen lassen, sah auch nicht schlecht aus, war aber viel Arbeit und irgendwann wollte ich meinen alten Haarschnitt zurück und weiß jetzt das ich den aller Vorraussicht nach nicht mehr ändern werde … es sei denn ich bekomm irgendwann ’ne Glatze
 --
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A-very-sporting-gentLange Haare sind zeitlos und sehen (fast) immer gut aus, sowohl bei Frau und Mann.
Lange Haare beim Mann haben die Zeitlosigkeit der frühen 70er und sehen fast nie gut aus.
--
John BillLange Haare beim Mann haben die Zeitlosigkeit der frühen 70er und sehen fast nie gut aus.
Totaler Mumpitz … ich mag ja nach vielem aussehen, aber nicht nach den frühen Siebzigern …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentdoch
nu aber beweise auf den tisch!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!So

so

oder so

geht immer.
:liebe:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngnö.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Nein.
Knuffelchen
Nein.
Knuffelchen
Ja.
Knuffelchen
--
Nö, nö und nö!
Ich stimme Johnny zu.@clau
Glückwunsch! Ein weiser Entschluß! Wenn Du Deine Matte abschneiden willst (das hängt wohl mit Deiner neuen Läuferkarriere zusammen, gelle?), geh‘ zu einem Laden wie Sassoon oder Toni & Guy. Die haben meist stilsichere Friseure – sorry Hairstylisten – auch wenn sie selbst i.d.R. nicht so aussehen.
 --
Sind hier die Straßenlaternen ausgefallen oder wie?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpopkidnö.
Zustimmung.
Vor allem bei Photo 1 und 2.
Das geht gar nicht.
Jim lasse ich noch gerade so durchgehen.:-)--
Ihr habt doch alle keine Ahnung …
 --
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentIhr habt doch alle keine Ahnung …
 Das vielleicht nicht, dafür Geschmack.
--
 - 

Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.