Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
- 
		AutorBeiträge
 - 

NesDiese Knienähte find ich nett
  (sonst habe ich halt die normalen Replay und Closed gern gehabt, aber das ist mal ein wenig anders) und gerade geschnitten ist sie auch, eng mag ich nicht, das ist mir ungemütlich, ausserdem ist es eben keine dieser Hüfthosen, bei deren Anblick mir schon übel wird, wenn ich sie draussen irgendwo erblicken muss, weil sie meist von Frauen getragen wird, die vermutlich nicht über einen Spiegel verfügen.
Auch ich bin dafür schlicht nicht dünn genug.Zusatz: nix mit Schlag und auf gar keinen Fall Stretch.
Eine einfache, nette Jeans.
Und stone-washed muss sie sein.Das sind natürlich ne ganze Menge Einschränkungen. „Stone-washed“, wenn es geht, bitte ganz schnell von der Wunschliste streichen, gleiches gilt für den Schnitt mit den Abnähern am Knie. Die „normalen Replay“ klingt doch ganz gut, wie die Jeans von „Closed“ ausschauen weiss ich leider nicht. Mit „normal“ meinst du „Straight Leg“, stimmts? Daran gibt es gar nichts auszusetzen! :) Ansonsten, je dunkler das Blau um so schöner und 2 oder 3% Elasthan sind auch nicht übel.
(Exakt das was ich meine finde ich jetzt natürlich mal wieder auf die Schnelle nicht, aber die Beinweite wäre wie folgende: http://www.frontlineshop.com/Women/Product/853844/853782/G-STAR-W-Lyric-Loose-Straight-Comfort-Ponte-track-wash.html…)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung:-)Danke Dir, aber solche habe ich ja bereits.
@ Knuffelchen: 34.--
Womit sich Stars auf die Straße trauen
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAngenommen, ich ringe mich doch durch und gehe zum Friseur, wie soll ich mir die Haare denn schneiden lassen? Einfach ganz kurz, wie ein englischer Fußballer? Oder wie?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Trag mal weiter deinen Pferdeschwanz, Clau. Kurze Haare stehen dir nicht.
--
@ Clau: so!

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schlimmer kanns dann jedenfalls nicht mehr werden.
--
@nes:
No way. Erstens bin ich nicht bereit meine Haare zu färben, außerdem habe ich Locken. Geht also nicht. Außerdem will ich sie ja abschneiden. Aber ich möchte die Entscheidungsgewalt ungern dem Friseur überlassen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lass dich doch mal bei Kings Barber vor Ort in Kiel beraten. Dann passt die Frisur auch zum Rega.
--
Clau@Nes:
No way. Erstens bin ich nicht bereit meine Haare zu färben, außerdem habe ich Locken. Geht also nicht. Außerdem will ich sie ja abschneiden. Aber ich möchte die Entscheidungsgewalt ungern dem Friseur überlassen.Hm, schwierig, daher dachte ich ja, vielleicht mal erst halblang, von lang zu kurz ist ja schon ein gewaltiger Schritt.
Die Farbe erachtete ich als unerheblich…--
Joshua TreeLass dich doch mal bei Kings Barber vor Ort in Kiel beraten.
Nein!
Joshua TreeDann passt die Frisur auch zum Rega.
Nein!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?schussrichtungAb ca. 35 tragen viele Frauen Jungsjeans. Ist ganz okay, kommt wie immer auf den Hintern in der Hose an.
haha!
stimmt aber nicht. oder ich bewege mich in besonderen kreisen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!John Billschlimmer kanns dann jedenfalls nicht mehr werden.
Dann also der englische Fußballerhaarschnitt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDann also der englische Fußballerhaarschnitt?
such dir nen interessanten Frisörladen, darin eine sympathisch aussehende Friseurin und lass dich beraten. Die können das sicher besser als das Forum – vor allem, weil sie auch dein Haar (dick, dünn, glatt, wellig, lockig) einschätzen können.
--
ClauDann also der englische Fußballerhaarschnitt?
Lass die Haare mal dran, ich hab sie mir einmal abgeschnitten und das nach ca. einem Jahr bereut … und dann hat’s eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis sie wieder so lang waren wie ich es wollte. Lange Haare sind zeitlos und sehen (fast) immer gut aus, sowohl bei Frau und Mann.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** - 

Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.