Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-

--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungdagobert

Für deine Amiga- Platten?;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Wie breit ist der denn? Da knicken die Coverecken ja schon beim Lesen.
Da knickt überhaupt gar nichts. Im Rucksack befindet sich ein großer, stabiler LP-Versandkarton.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDa knickt überhaupt gar nichts. Im Rucksack befindet sich ein großer, stabiler LP-Versandkarton.
Okay, das macht Sinn. Die Info ist aber schon wichtig.
--
Mick67Okay, das macht Sinn. Die Info ist aber schon wichtig.
Ach so. Ich dachte, die wichtigste Info ist, dass es bescheuert aussieht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Frau nimmt sowas mit:

War mir völlig latte, ob das auf Plattenbörsen doof aussah, es erfüllte seine Zwecke.
Und ich musste nix schleppen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das das neue Rimowa-Plattenkoffer-Modell, das mir meine Gattin mal in anderem Format für ihre Kosmetiksammlung aus dem Kreuz geleiert hat oder eine schnöde Kopie wie Lacoste-Hemden von unseren türkischen Freunden?
--
ClauAch so. Ich dachte, die wichtigste Info ist, dass es bescheuert aussieht.
Die Information ist im Wort „Rucksack“ per se schon enthalten.
--
John Billnatürlich. Plastiktüten passen aber sicher gut zu den Band-T-Shirts, das wirkt dann alles stimmig, zugegeben.
Hast recht, das passt besser zu meinem Proleten-Stil. Und so ein schickes Umhängetäschchen sieht einfach gut zu dieser bestimmten Art Fensterglasbrille aus. Da weiß man immer gleich, was auf einen zukommt.
Mick67Die Information ist im Wort „Rucksack“ per se schon enthalten.
Fuck! Du hast recht!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin schokiert. Trauen sich doch tatsächlich Frauen in sogenannten wet- Leggins auf die Straße. http://bilder.baur.de/pool/formata/2589559.jpg
Mein Augenlicht ist mir sehr teuer, darum bitte ich dies zu unterlassen.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryIch bin schokiert. Trauen sich doch tatsächlich Frauen in sogenannten wet- Leggins auf die Straße. http://bilder.baur.de/pool/formata/2589559.jpg
Mein Augenlicht ist mir sehr teuer, darum bitte ich dies zu unterlassen.Schlimm ist, wenn das Leute tragen, die ihren Körper nicht einzuschätzen wissen. Da bewegt man sich als Betrachter immer zwischen Schadenfreude und Fremdschämen. Muss nicht sein.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Ich möchte eine neue Jeans.
Und ich möchte eine, die am Knie so eine Art Abnäher hat.
Gibts ja ansich nur für Jungs…leider.
Keine Hüfthose, das kleidet mich nicht, bin ja nicht 17.
Bevorzugte Marken waren sonst: Replay und Closed.
Find ich aber nix, was auch nur annähernd meinen Gefallen fände.C&A hat auch nix.:sonne:
--

--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN:lol:Lass mich die Erkenntnisse wissen.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.