Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
ClauIch glaube, ich brauche eine neue Lederjacke. Was nimmt man denn da?
Bist lang und dürr oder kurz und gstumpfad?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung1,89m, 79kg.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau1,89m, 79kg.
Nicht schlecht.
Männer haben fast nie Probleme, solche Angaben zu machen.:lol:
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnClau1,89m, 79kg.
OK. Eine neue heißt, Du trägst z.Z. schon eine, willst was anderes. Was hast Du jetzt für eine? Soll sie für den regnerischen Übergang sein, oder feiner (empfindlicher) leichter?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaNicht schlecht.
Männer haben fast nie Probleme, solche Angaben zu machen.:lol:
Wieso.
1,83m, 73 kg. Ich bin kein Mann. :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWieso.
1,83m, 73 kg. Ich bin kein Mann. :lol:Ich weiß. Aber da bist du eine Ausnahme. Die meisten Frauen halten sich bei Kleider/Schuhgrößen sehr bedeckt.
Wir müssten fast dieselbe Figur haben, ich bin 1,82m und wiege zwischen 72 und 75 kg.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaIch weiß. Aber da bist du eine Ausnahme. Die meisten Frauen halten sich bei Kleider/Schuhgrößen sehr bedeckt.
Wir müssten fast dieselbe Figur haben, ich bin 1,82m und wiege zwischen 72 und 75 kg.
Das hoffe ich nicht für Dich. Sind es bei mir doch 30cm Unterschied zwischen Taille und Hüfte….
Aber eine 52 Herrenlederjacke passt mir, könnte vielleicht über den Latt etwas eng sein.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenOK. Eine neue heißt, Du trägst z.Z. schon eine, willst was anderes. Was hast Du jetzt für eine? Soll sie für den regnerischen Übergang sein, oder feiner (empfindlicher) leichter?
Sie soll vor allem cool sein. Und ich will nicht wie ein Aushilfsrocker aussehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSie soll vor allem cool sein. Und ich will nicht wie ein Aushilfsrocker aussehen.
Richard Ashcroft trägt überzeugende Lederjacken. Vielleicht kannst du dich von denen inspirieren lassen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauSie soll vor allem cool sein. Und ich will nicht wie ein Aushilfsrocker aussehen.
ob die Lederjacke cool aussieht hängt weitestgehend vom Motorrad ab.
--
Ich will die Jacke nicht zum Motorradfahren haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch will die Jacke nicht zum Motorradfahren haben.
Sprich, sie braucht nicht zwangsläufig Windfänge und Bündchen. Du willst also ein leichtes, cooles Teil zum „Weggehen“, das nicht zentnerschwer an Dir hängt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZum Weggehen? Ich dachte eher so für jeden Tag. Vielleicht in dunkelgrün.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gehe mal in Hamburg in den Kleidermarkt (Nähe Millerntor). Da gibt es viele Lederjacken (gebraucht) zu erschwinglichen Preisen.
--
Gebraucht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.