Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
the man in blackMeinst Du Arschgeweihe (auch Schlampenstempel genannt)?
Auch. Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, wie man sich mit Tattoos verunstalten kann. Mancher ist sogar der Meinung, Tätowierungen an sich sind schon Verunzierung. So weit würde ich nicht gehen. Allerdings war ich letztens auf Festival mal wieder einer der wenigen Trendsetter OHNE Tattoo ;-).
Ein Tattoo kann man schlecht ausziehen, insofern ist das „Fashion“, die nicht so gut für Mitläufer geeignet ist. Vielleicht müsste es jemand ihnen aber mal erklären.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung

Hier sind noch mehr Unfälle dieser Art zu bewundern.
:lol:
Hin und wieder guck ich mir auf DMAX eine dieser Tattoo-Serien an… LA Ink oder wie die heissen. Interessant anzuschauen ist das mitunter schon, allerdings muss ich sowas nicht auf meiner Haut haben.
KnuffelchenSchätzle, das ist meine Brille.:sonne:-:sonne:
Oh, das hatte ich falsch verstanden.
Dann find ich die gut.:-)Ich hab sowas in der Art hier:
http://www.scharfsehen.ch/images/Prada_Sonnenbrillen/Prada_Sonnenbrille_04LS_1AB1A1.jpg
Aber von Esprit, und korrigierte Gläser drin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du findest es erstrebenswert, dass alle rumlaufen wie in den 60ern?
--
C'mon Granddad!ursa minordass alle rumlaufen wie in den 60ern?
John ist eben unser 60s man, das ist doch bekannt.
--
ursa minorDu findest es erstrebenswert, dass alle rumlaufen wie in den 60ern?
Wenn du einen Song aus den 60ern verlinkst, findest du es dann erstrebenswert, dass alle Songs wie aus den 60ern klingen sollten?
--
Nun ja, du verlinkst auf die Seite und verknüpfst den Link mit der vorangegangenen Diskussion über Kurzarmhemden. Daraus darf ich doch schließen, dass du die gezeigte Mode als „beispielhaft“ verstanden wissen willst. Nach dem Motto „So kleidet man sich richtig“ …
--
C'mon Granddad!
ursa minorDaraus darf ich doch schließen, dass du die gezeigte Mode als „beispielhaft“ verstanden wissen willst. Nach dem Motto „So kleidet man sich richtig“ …
2x richtig.
--
Trügen doch nur alle Herren eine solche Frisur:
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Jean-Louis-David1-1-143126_L.jpg
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryTrügen doch nur alle Herren eine solche Frisur:
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Jean-Louis-David1-1-143126_L.jpg
Das hinzubekommen ist schwieriger, als Du vermutlich denkst.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyEmma BovaryTrügen doch nur alle Herren eine solche Frisur:
Direkt nach dem Austehen sehe ich eigentlich immer so aus.
Eine Frage an die Stilberater hier: Gibt es für den Mann eine aktzeptable Möglichkeit (keine Herrenhandtasche) in den Sommermonaten seine unterschiedlichen Utensilien (Handy, iPod, Sonnenbrille, Notizbuch usw.) mit sich zu führen. Ohne mitgeführte Jacke fehlen mir dafür ab 25° häufig die Taschen. Zeitweise weiche ich zur Zeit schon auf eine kleinere Umhängetasche aus, aber irgendwie trägt Indiana Jones so etwas mit deutlich mehr Würde als ich.
Also, gibt es Alternativen?--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingZeitweise weiche ich zur Zeit schon auf eine kleinere Umhängetasche aus, aber irgendwie trägt Indiana Jones so etwas mit deutlich mehr Würde als ich.
Also, gibt es Alternativen?Umhängetasche ist doch prima, vielleicht musst du nur das zu dir passende Modell finden, zwischen Leder, LKW-Plane und kräftigem Stoff sollte doch was passendes dabei sein.
Ansonsten werden Rucksäcke seit diesem Jahr wieder vermehrt gesichtet…--
John BillUmhängetasche ist doch prima,
Yep.
Trau Dich, Rob!--
Flow like a harpoon daily and nightlyJohn BillUmhängetasche ist doch prima, vielleicht musst du nur das zu dir passende Modell finden, zwischen Leder, LKW-Plane und kräftigem Stoff sollte doch was passendes dabei sein.
Ansonsten werden Rucksäcke seit diesem Jahr wieder vermehrt gesichtet…Stimme auch für die Umhängetasche, bitte nicht für nen Rucksack entscheiden, finde Rucksäcke fast so daneben wie Herrenhandtaschen.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.