Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

the-man-in-black

Whole Lotta PeteSelbstbräuner-Teint

Du meine Güte… hat da jemand in eine Tüte Currypulver geniest?

--

Die Achse des Guten[/url]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678873  | PERMALINK

whole-lotta-pete

the man in blackDu meine Güte… hat da jemand in eine Tüte Currypulver geniest?

Das ist Fashion, das verstehen du und ich nicht. So wie mit den kurzen Hosen und den halblangen Mänteln.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6678875  | PERMALINK

the-man-in-black

Whole Lotta PeteDas ist Fashion, das verstehen du und ich nicht. So wie mit den kurzen Hosen und den halblangen Mänteln.

Das möchte ich auch gar nicht verstehen. Aber irgendwie reden wir gerade ein wenig wie unsere Ahnen damals über die jeweils aktuelle Mode redeten, oder?

--

#6678877  | PERMALINK

whole-lotta-pete

the man in blackDas möchte ich auch gar nicht verstehen. Aber irgendwie reden wir gerade ein wenig wie unsere Ahnen damals über die jeweils aktuelle Mode redeten, oder?

Ja, es muss immer ein paar blöde Ignoranten geben. Diese Rollen müssen besetzt sein, genauso wie die der immer 2 Schritte vorauseilenden Fashion-Kenner. Und natürlich die Fashion-Victims. Und die Fashion-Landeier, bei denen alles immer erst 2 Sommer später ankommt. Dann die Typen, die irgendwann mal genau eine faszinierende Mode gefunden haben und die nie mehr loslassen (siehe 80s Sneakers).

Mich persönlich unterhalten meistens die am besten, die sich in der Mode am Puls der Zeit am beschissensten selbst verunstalten – siehe Sackhose, Riesenbrillen oder natürlich gewisse Tattoos.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6678879  | PERMALINK

happysad

apropos Ringelshirt..
    hab mir aus der Bretagne ein original Armor Lux shirt mitgebracht..
    erst im nachhinein hab ich mitbekommen , wer solche shirts zb. schon in den 50ern getragen haben …

Ringel geht immer :
    http://leblog.pagesmode.com/wp-content/uploads/PICASS1.JPG

http://iseastripes.blogspot.com/2010/03/mariniere-in-fashion.html

--

#6678881  | PERMALINK

nes

the man in blackDu meine Güte… hat da jemand in eine Tüte Currypulver geniest?

Braune Schuhcreme könnte es auch gewesen sein.

--

#6678883  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

happysadapropos Ringelshirt..
    Ringel geht immer :

zumindest in den ersten 15 Lebensmonaten. Danach besteht eine gewisse Chance, dass es besser nicht geht…

--

#6678885  | PERMALINK

nes

happysadapropos Ringelshirt..
    hab mir aus der Bretagne ein original Armor Lux shirt mitgebracht..
    erst im nachhinein hab ich mitbekommen , wer solche shirts zb. schon in den 50ern getragen haben …

Ringel geht immer :
    http://leblog.pagesmode.com/wp-content/uploads/PICASS1.JPG

http://iseastripes.blogspot.com/2010/03/mariniere-in-fashion.html

Find ich witzig. Darf man aber kein Gramm zuviel haben, bei Querringeln, sonst sieht das aus wie Wurst in Pelle.

--

#6678887  | PERMALINK

the-man-in-black

Whole Lotta Petegewisse Tattoos.

Meinst Du Arschgeweihe (auch Schlampenstempel genannt)?

--

#6678889  | PERMALINK

happysad

NesFind ich witzig. Darf man aber kein Gramm zuviel haben, bei Querringeln, sonst sieht das aus wie Wurst in Pelle.

ach, dann eben 1 1/2nummern größer kaufen !! ;-)
    dazu weite hochgekrempelte leinenhosen, barfuß, ausgeblichenes haar und eine leichte verwegene sonnenbräune..
    damit ist man immer ‚eyecatcher’…da geht nix drumrum !! :sonne::lol:

dazu fiel mir noch das ein :
    http://www.space-view.de/images/Galerie/filme/adventsvierteiler/detail/DSC0006.jpg

--

#6678891  | PERMALINK

nes

happysadach, dann eben 1 1/2nummern größer kaufen !! ;-)
    dazu weite hochgekrempelte leinenhosen, barfuß, ausgeblichenes haar und eine leichte verwegene sonnenbräune..
    damit ist man immer ‚eyecatcher’…da geht nix drumrum !! :sonne::lol:

dazu fiel mir noch das ein :
    http://www.space-view.de/images/Galerie/filme/adventsvierteiler/detail/DSC0006.jpg

Jawoll, find ich auch chic!:-)
    Deine obige Beschreibung.

--

#6678893  | PERMALINK

schnier

Whole Lotta PeteIch weiß. Wobei ich da nicht gerade James Dean als Vergleich heran ziehen würde. Wenn ich hier am Stadtstrand sitze, dann in einer Masse von Dutzenden Jungs mit a) hochgestelltem Polohemdkrägen b) Pilotensonnenbrille c) Beckham-Gel-Iros. Das mitgehörte Geschwafel dazu passt wie die Faust aufs Auge. Gern genommen dazu auch – Selbstbräuner-Teint:

Also Pilotenbrillen in einer Reihe mit Selbstbräuner und hochgestellten Polohemdkrägen zu nennen ist schon frech.

Meine Top Brille diese Jahr:

klick

--

Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion.
    #6678895  | PERMALINK

mick67

SchnierAlso Pilotenbrillen in einer Reihe mit Selbstbräuner und hochgestellten Polohemdkrägen zu nennen ist schon frech.

Meine Top Brille diese Jahr:

klick

in Blau? Dann schon eher die:

--

#6678897  | PERMALINK

chocolate-milk

dagobert@choko
    Oben rechts sieht sogar SEHR gut aus. Unten rechts ist auch okay. Die beiden anderen sind nicht mein Fall. Der halblange Mantel und der Junge in weiß sind nun wirklich zu viel verlangt. ;-)

Sehr cool! Was habt ihr nur alle mit der schwarzen Kombi? Die Materialien sind doch top, das Ganze ist ne runde Sache, alles passt super zueinander. Das Einzige was scheiße ausschaut sind die Socken in den Schuhen, andere Schuhe wären ebenfalls lässiger und die Mantellänge müsste etwas kürzer (ca. zweimal der Umschlag der Hose). Ansonsten, das Bild ist ungewohnt, das ist mir klar (ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich zuletzt eine kurze Hose mit nem kurzen Trench kombiniert gesehen habe). Aber warum nicht mal einen leichten, kurzen Trenchcoat anstelle einer Jacke?

--

#6678899  | PERMALINK

nes

the man in blackMeinst Du Arschgeweihe (auch Schlampenstempel genannt)?

Da hab ich auch total was für übrig.:lol:

Und dazu String Tangas, damit das auch hervorguckt, unter der Hüfthose.:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.