Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
John Billschlimmer als kurze Hosen!
was ist daran so schlimm?
Männerarme sind weniger schlimm anzusehen als Männerbeine.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzawas ist daran so schlimm?
es ist stillos und sieht scheisse aus.
--
John Billes ist stillos und sieht scheisse aus.
Das würde ich über kurze Hosen sagen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzawas ist daran so schlimm?
Männerarme sind weniger schlimm anzusehen als Männerbeine.
Das sachst Du so..:lol:
--
John Billklassische eng geschnittene Bermuda und Langarmhemd.
Das ist sowieso die einzig modisch akzeptable Sommerbekleidung, vielleicht in manchen Fällen auch noch ein Polo-Shirt (wobei leider 95% aller Polos indiskutabel aussehen, da sie keine Form halten. Vor allem NoNames kann man da vergessen). Sandalen passen natürlich nicht zu langen Hosen (Leinen vielleicht als Ausnahme) – und wer T-Shirts trägt, der brauch sich über Schuhe auch keine Gedanken mehr zu machen.
Wie gesagt, unter der Dusche und am Strand (aber schon nicht mehr am Hamburger Elbstrand), ansonsten kannst du das outfit vergessen.
--
MozzaWas ist denn mit Kurzarmhemden?
Mit Krawatte?
Dann hätte hätte ich gerne 10 Briefmarken zu 1.45.
--
songbirdMit Krawatte?
Dann hätte hätte ich gerne 10 Briefmarken zu 1.45.
Ohne Krawatte.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
MozzaDas würde ich über kurze Hosen sagen.
Es gibt keine Möglichkeit, ein Kurzarmhemd mit Stil zu tragen. Bei kurzen Hosen ist dagegen unter bestimmten Gegebenheiten machbar.
--
John BillEs gibt keine Möglichkeit, ein Kurzarmhemd mit Stil zu tragen. Bei kurzen Hosen ist dagegen unter bestimmten Gegebenheiten machbar.
Wieso?
Kurze Hosen sind für fast alle Männer gefährlich, weil sie die unförmigen Beine offenlegen.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
MozzaWieso?
Wenn’s regnet ist die Straße nass.
--
John BillEs gibt keine Möglichkeit, ein Kurzarmhemd mit Stil zu tragen. Bei kurzen Hosen ist dagegen unter bestimmten Gegebenheiten machbar.
Das ist natürlich Unfug.
--
Nein, absolut stillos und strikt abzulehnen. Kurze Hosen sehen noch nicht mal auf dem Fußballplatz cool aus. Aber immerhin sind sie da akzeptabel.
Aber ich verstehe schon, wenn chomi drauf steht, willst Du sie nicht verprellen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Whole Lotta PeteWie fast alles in diesem Thread.
Och nee, das ist Unterhaltung.
--
Whole Lotta PeteWie fast alles in diesem Thread.
:bier:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.