Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
No go!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungKnuffelchenQuatsch.
Dann zeig mir Schuhe, in dem ich mir den gepflegten Männerfuß gut vorstellen kann. Quatsch zu sagen ist nämlich in dem Fall von Dir ein solcher, da ich das vorher begründet schrieb.
Okay, ich finds doof, so begründet war das nicht.--
NesMan zeige mir bitte offene Herrenschuhe, die ich, wenn auch nur ein wenig, wohlwollend abnicken kann.
Gern:
--
Üble Schuhe.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Ekel erregend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nee. Choki, nee.
Das geht aber gar nicht.
Ausser daheim und als Schlappen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das ist schon fast bewundernswert, wie konsequent Clau auch bei Mode daneben liegt.
Natürlich kann man all diese Sandalen anziehen, man braucht nur die richtige Hose und das richtige Hemd dazu.--
Wie würden denn die passende Hose und das passende Hemd dazu aussehen?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJohn Bill
Natürlich kann man all diese Sandalen anziehen, man braucht nur die richtige Hose und das richtige Hemd dazu.:zitter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?John: diese Offenen sehen absolut so aus, als wollte man, und könnte nicht.
--
MozzaWie würden denn die passende Hose und das passende Hemd dazu aussehen?
Okay, nackt ginge.:lol:
--
MozzaWie würden denn die passende Hose und das passende Hemd dazu aussehen?
klassische eng geschnittene Bermuda und Langarmhemd.
Das ist sowieso die einzig modisch akzeptable Sommerbekleidung, vielleicht in manchen Fällen auch noch ein Polo-Shirt (wobei leider 95% aller Polos indiskutabel aussehen, da sie keine Form halten. Vor allem NoNames kann man da vergessen). Sandalen passen natürlich nicht zu langen Hosen (Leinen vielleicht als Ausnahme) – und wer T-Shirts trägt, der brauch sich über Schuhe auch keine Gedanken mehr zu machen.
--
Was ist denn mit Kurzarmhemden?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
MozzaWas ist denn mit Kurzarmhemden?
schlimmer als kurze Hosen!
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.