Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauSchöne Männer wie Dich und mich kann eben nichts entstellen…
du brauchst die langen Hosen doch nur um von den zertretenen Chucks abzulenken…
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungJohn Billdu brauchst die langen Hosen doch nur um von den zertretenen Chucks abzulenken…
Ich trage sie viel zu selten, als das sie zertreten sein könnten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Slow TrainJa.
Ich brauche ja auch etwas, worüber ich mich amüsieren kann.
--
Ain't never been cool.Johnny SurfboardDoch doch doch.
Klassischer Rude Boy Style, was ist dagegen einzuwenden?
Und die bunten Socken müssen rausblitzen.
Oder etwas moderner dann so:Und gegen die Jungs gibts ja wohl keine Argumente
Musik *****
Optik:*
--
Richtig schlimm, von all dem was hier bisher genannt wurde, finde ich in diesem Sommer nur die Römersandalen, am allerbesten noch über und über mit Nieten versehen, die gehen gar nicht. Haremshosen können klasse aussehen, wenn sie gekonnt kombiniert werden! Espadrilles für den Mann gehen absolut in Ordnung, gleiches gilt für offene Schuhe an männlichen Füßen und für kurze Hosen in der Stadt. All diese Kleidungsstücke kann man stil- und geschmackvoll kombinieren, es gibt also so gar keinen Grund sie nur am Stand tragen zu dürfen…
--
Bei dem, was hier so geäußert wird, wundere ich mich gar nicht über Deutschlands Stylingdesaster.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vermutlich alles Pauschal-Urlauber hier.
--
Oder Dauer-Camper.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?genosse schulzKaum zu glauben.
ClauSchöne Männer wie Dich und mich kann eben nichts entstellen…
Klar, wenn man hässliche bleiche Stampfer hat, sind kurze Hosen natürlich nicht angebracht. Knackige, wohl definierte Waden verdienen es in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. Ihr dürft nicht immer von Euch auf andere schließen.
--
Mick67Klar, wenn man hässliche bleiche Stampfer hat, sind kurze Hosen natürlich nicht angebracht. Knackige, wohl definierte Waden verdienen es in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.
Es geht jetzt um Frauen, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Man zeige mir bitte offene Herrenschuhe, die ich, wenn auch nur ein wenig, wohlwollend abnicken kann.
Espadrilles sind natürlich absolut okay.
FÜR jedes Geschlecht.:-)--
NesMan zeige mir bitte offene Herrenschuhe, die ich, wenn auch nur ein wenig, wohlwollend abnicken kann.
Espadrilles sind natürlich absolut okay.
FÜR jedes Geschlecht.:-)Warum sind offene Herrenschuhe so übel, wenn die Damen nur in solchen Dingern rumlaufen? Ich glaube den Unterschied macht nur der unterschiedliche Fußpflegeanspruch.
A propos eines der übelsten Modesünden bei den Frauen: Riemchensandalen und Strumpfhosen. Würg!
--
chocolate milkRichtig schlimm, von all dem was hier bisher genannt wurde, finde ich in diesem Sommer nur die Römersandalen, am allerbesten noch über und über mit Nieten versehen, die gehen gar nicht.
Dann freu Dich auf den Herbst, da werden diese Nieten auf sämtlichen Lederaccessoirs, Stiefeln und Plateaupeeptoepumps zu sehen sein.:lol:
Mick67
A propos eines der übelsten Modesünden bei den Frauen: Riemchensandalen und Strumpfhosen. Würg!Wenn die Strumpfhose zehenlos ist, wie die von Falke oder blickdicht und farbig (Herbst) geht das modisch absolut in Ordung. Ob es einem Gefällt , ist wieder eine andere Frage.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMick67Warum sind offene Herrenschuhe so übel, wenn die Damen nur in solchen Dingern rumlaufen? Ich glaube den Unterschied macht nur der unterschiedliche Fußpflegeanspruch.
A propos eines der übelsten Modesünden bei den Frauen: Riemchensandalen und Strumpfhosen. Würg!
Ich weiss nicht, auch bei gepflegten Männerfüßen find ich offenes Schuhwerk irgendwie seltsam.
--
NesIch weiss nicht, auch bei gepflegten Männerfüßen find ich offenes Schuhwerk irgendwie seltsam.
Quatsch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.