Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenInnen darfs schon ein Label haben, nur außen find ich das latent prollig.
Ein schönes Hemd hat auch kein riesen Label (Coste, Polo, Ralph etc.pp)Von Riesenlabel hat ja auch keiner gesprochen, aber Label muß schon sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungKnuffelchenDas machst Du mir mal vor, weiße (Tennis)socken in Flip-Flops
Das war doch ironisch gemeint. Weiße Socken sind doch schon seit Anfang der 90er sowas von mega out…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraich hoffe, Du meinst für Männer die hier:
und nicht die hier:
Die oberen würde ich bei Männer gelten lassen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Von Riesenlabel hat ja auch keiner gesprochen, aber Label muß schon sein.
Für mich nicht. Ich bin da eher für understatement. Nachdem ich gern sehr hochpreisiges mit günstigem kombiniere, kommt mir das entgegen.
Mir ist es bei einem Polo wichtiger, dass die Farbe zum Träger passt und das Gewebe wertig rüber kommt.Zu den weißen Socken: Die sind gruselig. So viele tennisspielende Ärzte kann es doch aber gar nicht geben, wie weiße Socken auf den Wühltischen liegen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@score
Natürlich die oberen. Ich meine mich zu erinnern, daß die Dinger durch Sonny Crockett bei Miami Vice so richtig popular wurden, kombiniert mit einer hellen Leinenhose und entsprechendem Jackett mit Schulterpolster und aufgekrempelten Ärmeln.--
Sony Crockett war natürlich ein extremer Ausnahmefall was die Mode anging…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraClauBei Männern auch ein absolutes No Go. Außerdem ist alles an offenen Schuhen sowie kurze Hosen voll daneben. Unter Umständen könnte man am Strand sowie im eigenen Garten (sichtgeschützt) Ausnahmen machen.
Ich sehe hier immer wieder Männer, die in bestimmen kurzen Hosen stilvoll und fabelhaft aussehen. Neu für mich: Selbst Hochwasserhosen können Männer gut kleiden! Dass du (glaubst, dass du) nicht dazugehörst und dich deshalb bei diesen Temperaturen mit langen Hosen & Hemden selbst quälst, tut mir ein bisschen leid [aufmunternder Smiley].
Auf jeden Fall ist es aber lächerlich, deshalb gleich jedem die Tauglichkeit für kurze Hosen abzusprechen. Bei Mode taugt Allgemeingültigkeit halt selten. Als Beweisfotos habe ich bisher leider nur für den gemeinen Fori wohl zu extravagante…--
Ain't never been cool.bloodandwater Selbst Hochwasserhosen können Männer gut kleiden!
Nein, nein, nein!
Aber sowas von nein.--
bloodandwaterIch sehe hier immer wieder Männer, die in bestimmen kurzen Hosen stilvoll und fabelhaft aussehen. Neu für mich: Selbst Hochwasserhosen können Männer gut kleiden! Dass du (glaubst, dass du) nicht dazugehörst und dich deshalb bei diesen Temperaturen mit langen Hosen & Hemden selbst quälst, tut mir ein bisschen leid [aufmunternder Smiley].
Auf jeden Fall ist es aber lächerlich, deshalb gleich jedem die Tauglichkeit für kurze Hosen abzusprechen. Bei Mode taugt Allgemeingültigkeit halt selten. Als Beweisfotos habe ich bisher leider nur für den gemeinen Fori wohl zu extravagante…Es geht nicht darum, was ich denke, wozu ich gehören würde. Ich sehe in allen Klamotten ganz hervorragend aus. Kurze Hosen sind trotzdem nur für’n Strand.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau… Außerdem ist alles an offenen Schuhen sowie kurze Hosen voll daneben.
Unter normalen Bedingungen vielleicht, aber bei den momentanen Temperaturen habe ich den letzten Rest von Modebewußtsein schon seit einiger Zeit ausgeschwitzt.
--
Living Well Is The Best Revenge.NesNein, nein, nein!
Aber sowas von nein.Doch doch doch.
Klassischer Rude Boy Style, was ist dagegen einzuwenden?
Und die bunten Socken müssen rausblitzen.
Oder etwas moderner dann so:Und gegen die Jungs gibts ja wohl keine Argumente
--
ClauKurze Hosen sind trotzdem nur für’n Strand.
Ja.
--
Slow TrainJa.
Na, endlich mal einer der Check hat.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bloodandwaterIch sehe hier immer wieder Männer, die in bestimmen kurzen Hosen stilvoll und fabelhaft aussehen.
Kaum zu glauben.
--
I hunt alonegenosse schulzKaum zu glauben.
Schöne Männer wie Dich und mich kann eben nichts entstellen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.