Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flip-Flops bei Männern sind die Ballerinas bei Frauen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungNichts gegen Ballerinas! Totschick und zeitlos (bei Frauen natürlich).
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAußerdem nervt diese blöde Trekking-Klamotte, dass es kracht. Schlimm.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Whole Lotta PeteDie Sackhose ist mein neuer Lieblingslacher der Saison. Diese Woche in der Stadt – jedes dritte Mädel verunziert sich mit diesem Stoffverbrechen, einzig vergleichbar mit MC Hammer´s Ballonhosenterror. Angeblich schon letztes Jahr der Fashionbrecher, wohl erst jetzt im letzten Winkel der Nation angekommen.
Ach, hatte ich mit 14 schon, alter Hut.
--
ClauAus aktuellem Anlass:
Flip-Flops bei Männern gehen überhaupt gar nicht! Ekelerregend!
Wie stehts mit Espadrilles?
--
Weiß nicht, sieht ein bißchen komisch aus, oder? Würde ich auch eher bei den Damen sehen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprazezeWie stehts mit Espadrilles?
Bei Männern auch ein absolutes No Go. Außerdem ist alles an offenen Schuhen sowie kurze Hosen voll daneben. Unter Umständen könnte man am Strand sowie im eigenen Garten (sichtgeschützt) Ausnahmen machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
zezeWie stehts mit Espadrilles?
In der Freizeit absolut erlaubt. Natürlich ohne Socken, mit kurzen Hosen und langärmeligem Hemd.
--
ClauBei Männern auch ein absolutes No Go. Außerdem ist alles an offenen Schuhen sowie kurze Hosen voll daneben. Unter Umständen könnte man am Strand sowie im eigenen Garten (sichtgeschützt) Ausnahmen machen.
Du scheinst ja unten rum ziemlich hässlich auszusehen. Und im Smoking liegst Du dann wahrscheinlich im Strandkorb.
John BillIn der Freizeit absolut erlaubt. Natürlich ohne Socken, mit kurzen Hosen und langärmeligem Hemd.
Genauso!
--
scorechaserAm besten noch mit weißen Socken.
Das machst Du mir mal vor, weiße (Tennis)socken in Flip-Flops.
Die mag ich weder an Männern, noch an Frauen. Auch die ledernen nicht. Dieses Flapflap kann ich maximal im Schwimmbad ertragen.
Espandrillos sind ihr Geld nicht wert.Es gibt schöne Männerfüße, wie es gruselige Exemplare bei Damen gibt.
Dabei meine ich nicht die Form des Fußes, sondern Farbe und Zustand der Nägel (wenn Lack, dann 100%). Rundum gelbe Hornhaut ist auch der Supergau. Wobei ich sowas nachlässig finde, egal ob in offenen oder geschlossenen Schuhen.Langärmlige Hemden zu Bermudas? Dann lieber ein wertiges, labelloses Polo.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Labelloses Polo? Was soll das denn.
--
John BillIn der Freizeit absolut erlaubt. Natürlich ohne Socken, mit kurzen Hosen und langärmeligem Hemd.
:zitter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nein, nein Label muß schon sein.
--
warum eigentlich? mir gefällt labellose kleidung generell wesentlich besser.
--
songbirdLabelloses Polo? Was soll das denn.
Innen darfs schon ein Label haben, nur außen find ich das latent prollig.
Ein schönes Hemd hat auch kein riesen Label (Coste, Polo, Ralph etc.pp)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.