Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolomVielleicht hilft auch der Besuch am Merchandising-Stand eines Konzertes der finnischen Leningrad Cowboys weiter (die übrigens auch passende Frisuren zu den Schuhmonstern tragen).
Du kannst auch mal die Lords Of Altamont fragen.
Oder soll ich das für dich machen, ich gehe nämlich heute abend auf deren Konzert?!
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungIst im Grunde die spitzige Variante der Flamenco-Boots …
http://www.flamencoshop.com/shoes/home.htm
Gibst du Winklepickers ein, dann erhälst du alles, was spitzig zuläuft, also vor allem Schnürschuhe
!
--
Say yes, at least say hello.ClauRoseblood, google am besten mal unter dem Begriff „Winklepickers“ bzw. „Winkle Pickers“.
Vielen Dank!
--
Die Sackhose ist mein neuer Lieblingslacher der Saison. Diese Woche in der Stadt – jedes dritte Mädel verunziert sich mit diesem Stoffverbrechen, einzig vergleichbar mit MC Hammer´s Ballonhosenterror. Angeblich schon letztes Jahr der Fashionbrecher, wohl erst jetzt im letzten Winkel der Nation angekommen.
Sieht aus, als machten sich die Träger in die Hose. Unschön. Die Schuhe dazu ebenso.
--
Whole Lotta PeteDie Sackhose ist mein neuer Lieblingslacher der Saison. Diese Woche in der Stadt – jedes dritte Mädel verunziert sich mit diesem Stoffverbrechen, einzig Vergleichbar mit MC Hammer´s Ballonhosenterror. Angeblich schon letztes Jahr der Fashionbrecher, wohl erst jetzt im letzten Winkel der Nation angekommen.
Gibt es die noch? Die waren hier vor 2-3 Jahren ziemlich hip. Inzwischen sieht man sie zum Glück kaum noch. Ich habe bei dem Anblick recht unschöne Assoziationen. Der Vater eines Freundes brachte zu einem ähnlichen Kleidungsstück immer den Spruch: Sitzt die Sch…. noch so locker, alles hält die Knickerbocker.
--
Mick67Gibt es die noch? Die waren hier vor 2-3 Jahren ziemlich hip.
In den einschlägigen Foren spuken sie derzeit durch die Threads. Auf der Straße habe ich sie bisher eher selten gesichtet, in Schaufenstern allerdings schon.
Die „genieteten“ Römersandalen sind seit der letzten Sommersaison der letzte Schrei, werden auch von Sternchen gern getragen und damit im Rock-Star-Style von der Regenbogenpresse abgelichtet.Die Hosen finde ich sehr Schlafanzughaft, die Schuhe können – richtig kombiniert schon gut aussehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
In der Ausführung sind die schlecht. Gibts allerdings auch in anders, man könnte sagen Aladin- oder Prince of Persia-Hosen (weiter, langes Bein, höherer Schritt). Ich hab selbst eine und find die ziemlich gut. Man kann darin Kung-Fu.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockKnuffelchen
Die Hosen finde ich sehr SchlafanzughaftSelbst als Schlafklamotte würd‘ mich der riesige Freiraum nerven.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CoxySelbst als Schlafklamotte würd‘ mich der riesige Freiraum nerven.
du bist ja auch kein Mann…
--
Angeber!
--
Knuffelchen… die Schuhe können – richtig kombiniert schon gut aussehen.
Ehrlich? Nee, nicht? Ich finde solcherlei am Fuß schlichtweg grauenvoll. Wie ein oller Römer auf dem Kriegspfad … Nun gut – der Sandalentyp bin ich eh nicht, und wenn ich welche trage, habe ich in der Regel permanent Steinchen oder Sand in den Dingern … aber wenn man denn schon leichtbekleidet am Fuß herumläuft, warum dann so viel Gedöns drumzu? Dadurch wird es ja nicht luftiger, und das ganze Genietete drumherum stelle ich mir zusätzlich nicht bequem vor. Allerdings – immer noch besser als Flip-Flops – der optische Graus.
--
Say yes, at least say hello.John Billdu bist ja auch kein Mann…
Natürlich. Der ein oder andere wird von dieser Hose profitieren. Aber das dürfte nur ein kleiner Teil der männlichen Bevölkerung sein. Denke ich.
Lucy JordanEhrlich? Nee, nicht? Ich finde solcherlei am Fuß schlichtweg grauenvoll.
:bier:
FlipFlops sind allerdings auch schrecklich, ja. 1. Unschön. 2. Ich kann in den/ auf den/ mit den Dingern nicht laufen.
--
Aus aktuellem Anlass:
Flip-Flops bei Männern gehen überhaupt gar nicht! Ekelerregend!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Am besten noch mit weißen Socken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.