Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 6,546)
  • Autor

popkid

Nes

Übrigens: das Jeanshemd feiert sein Comeback, und ich habe blöderweise alle entsorgt, das wurmt mich nun.

geht gar nicht. sei also froh.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678513  | PERMALINK

nes

popkidgeht gar nicht. sei also froh.

An mir mochte ich das.

--

#6678515  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KnuffelchenWenn die Krageweite passt und eine anständige Krawatte davor ist, ist das das gelbe vom Ei. Du quälst Dich scheinbar gern. Aber wenn Du mal Ü50 Jahre Krawatte trägst, kommst vielleicht auch auf den Trichter. Bis dahin „viel Spaß beim sinnlosen Leiden“. :lol: :sonne:

Wenn die Kragenweite passt, dann gibt es keinen Grund, auf einen Knopf zu verzichten.
    Ich quäle mich nicht gern, es geht hier aber Fashion und Stil, nicht um Bequemlichkeit. Mag also sein, dass Trainingsanzüge bequemer sind als Anzüge – mit Stil hat ihr Träger aber nichts zu tun!

--

#6678517  | PERMALINK

hotblack-desiato

John BillWenn die Kragenweite passt, dann gibt es keinen Grund, auf einen Knopf zu verzichten.
    Ich quäle mich nicht gern, es geht hier aber Fashion und Stil, nicht um Bequemlichkeit. Mag also sein, dass Trainingsanzüge bequemer sind als Anzüge – mit Stil hat ihr Träger aber nichts zu tun!

Das ist richtig. Mir ging es auch um den Stil.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6678519  | PERMALINK

nes

Ich habe irgendwie was gegen Männer im Anzug: die machen mir Angst.
    Krawatten auch: sie könnten mich damit erdrosseln.:-)

Ich erahne Glücksgefühle bei einigen Usern….

Chic finde ich Hemd zu Jeans, dazu schwarze Schuhe, und auch gern mal ein Sakko drüber.
    Was gar nicht geht, sind Motto T Shirts, ausser man ist 15.

--

#6678521  | PERMALINK

knuffelchen

John BillWenn die Kragenweite passt, dann gibt es keinen Grund, auf einen Knopf zu verzichten.

Hotblack DesiatoDas ist richtig. Mir ging es auch um den Stil.

Wenn ihr beiden soviel Stil habt, wie mein alter Herr, dann – aber nur dann – würde ich Euch gern kennenlernen.
    Und zum Stil: Es sieht schöner aus, wenn hinter der Krawatte kein Knopf blitzt. Und das sagt Euch eine, die in der Damenmeisterwerkstadt einer der Mitglieder des Meisterprüfungsausschusses für Damenschneiderei der Meisterschule für Mode in München aufgewachsen ist – und sich heraus nimmt von sich zu behaupten, dass sie in ihrem Leben schon einige Leute mit Stil zu Gesicht bekommen hat.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6678523  | PERMALINK

hotblack-desiato

Mag sein. Bei mir blitzt nie der Kopf hinter der Krawatte hervor.

Meine Frage bezog sich natürlich ob man das Hemd ohne Krawatte tragen könnte. Mit Binder wär’s ja nicht so wichtig.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6678525  | PERMALINK

nes

Hotblack DesiatoMag sein. Bei mir blitzt nie der Kopf hinter der Krawatte hervor.

Naja, jeder hat so sein Problem…:lol:

--

#6678527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hotblack DesiatoMag sein. Bei mir blitzt nie der Kopf hinter der Krawatte hervor.

eben.

Hotblack DesiatoMeine Frage bezog sich natürlich ob man das Hemd ohne Krawatte tragen könnte.

das geht natürlich nicht.

--

#6678529  | PERMALINK

cleetus

Gar, gar nicht.

Der Vario-Kragen (allein der Name hört sich schon an wie die technische Bezeichnung für ein Gangschaltungsteil vom neuesten Obi-Bike) war früher bekannt als the poets collar:

a soft shirt collar, often with long points, worn by Romantic poets such as Lord Byron, or a 1970s style reminiscent of this.

Der Begleittext zu Hotblacks Bild sagt übrigens folgendes:

Vario Kragen – Abb: Hemd mit Vario-Kragen Freizeit, auch mit Pullover.
    Aufgrund des fehlenden obersten Knopfes nicht mit Krawatte und auch nicht mit Business-Kleidung zu tragen.

Top3 Krägen:
    1. Button Down
    2. New Kent
    3. Tab (spitz)

Odd3 Krägen:
    1. Winchester
    2. Blusenkragen
    3. Kent

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6678531  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CleetusOdd3 Krägen:
    1. Winchester

ach, dabei würde das doch zu deinen komischen Schuhen passen… ;-)

--

#6678533  | PERMALINK

hotblack-desiato

Vielen Dank für die kompetente Beratung an alle beteiligten. Die Diskussion zum Vario-Kragen im Hause Desiato ist Geschichte…

--

#6678535  | PERMALINK

hotblack-desiato

NesNaja, jeder hat so sein Problem…:lol:

Da ich noch recht üppiges Haupthaar habe und nicht an fettiger Haut leide, ist auch dies irgendwie richtig. Bis auf Geistesblitze dann und wann.

--

#6678537  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ist Lila das neue Schwarz?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6678539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauIst Lila das neue Schwarz?

das sind die Hemden vom letzten Jahr. Dieses Jahr ist Schwarz das neue Schwarz.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 6,546)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.