Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 6,546)
  • Autor

coxy

pinchLass mich raten: der heißt mit Vornamen Klaus und versteckt sich bei dir im Wandschrank, gell?

:lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678453  | PERMALINK

coxy

CleetusVielleicht komm ich auch besser mit den Bommeln klar, weil ich kein Rocker bin.

Die Bommel sind schick. Kauf‘ die Schuhe.

--

#6678455  | PERMALINK

weilstein

Krass. Da schaut man mal Monate nicht in diesen Thread, und was passiert? Mick67 ist jetzt Mode-Experte! War der vor ein paar Monaten nicht noch mit Crocs und Bermudas unterwegs? Das erste paar Chucks bei rüstigen Vierzigern scheint Wunder zu wirken.

um mal über was positives zu reden, da ist mir heute morgen doch ein klassisches Oxford Hemd von Ben Sherman für 25 Euro über den Weg gelaufen, ich glaub ich hol mir nachher noch das zweite.

TK Maxx?

--

#6678457  | PERMALINK

mojoclub

Loafers sind Schuhe für Menschen die nie gelernt haben Schnürsenkel zu bedienen, und eine unterschwellige Angst besitzen, über dieselben zu stolpern. Zudem wohnt ihnen eine gewisse Angst inne – jene, sich zu eng zu binden. Aus dem Loafer kann man schnell mal hinausschlüpfen, wie auch aus anderen unangenehmen Situationen im Leben. Das Alles war mir schon vor dreissig Jahren suspekt.

--

hörbares hören
    #6678459  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

weilsteinTK Maxx?

in der Tat.

--

#6678461  | PERMALINK

hotblack-desiato

Was haltet ihr von Hemden mit sog. Vario-Kragen (ohne oberen Kragenknopf)?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6678463  | PERMALINK

schussrichtung

Finde ich gut.

--

smash! cut! freeze!
    #6678465  | PERMALINK

cleetus

Erst über Quasten schimpfen und sich jetzt auf einmal trauen solche Krägen überhaupt nur anzusprechen.
    Solche Krägen tragen Leute die zu dunklen Anzügen violette oder orange Hemden tragen. Sparkassenazubis bei der Weihnachtsfeier.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6678467  | PERMALINK

schussrichtung

Finde ich nicht.

--

smash! cut! freeze!
    #6678469  | PERMALINK

hotblack-desiato

CleetusErst über Quasten schimpfen und sich jetzt auf einmal trauen solche Krägen überhaupt nur anzusprechen.
    Solche Krägen tragen Leute die zu dunklen Anzügen violette oder orange Hemden tragen. Sparkassenazubis bei der Weihnachtsfeier.

Ich frag ja nur. Im Büro sicher ganz bequem. Hat aber was von Schlips zum Anstecken, da gebe ich dir recht.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6678471  | PERMALINK

schussrichtung

Hotblack DesiatoIch frag ja nur. Im Büro sicher ganz bequem. Hat aber was von Schlips zum Anstecken, da gebe ich dir recht.

Dennoch passend für ein Outfit ohne Schlips.

--

smash! cut! freeze!
    #6678473  | PERMALINK

hotblack-desiato

Müsste ich mal an mir sehen.

Ich seh ja selbst im Kartoffelsack noch gut aus. ;-)

--

#6678475  | PERMALINK

schussrichtung

Sonst würden wir uns nicht in diesem Thread treffen. ;-)

--

smash! cut! freeze!
    #6678477  | PERMALINK

knuffelchen

Cleetus

Schmarrn. Mein Vater trägt nur solche Hemden (er nennt sie Blusenkrägen) zum Anzug, weil das mit Kravatte viel angenehmer ist. Leider gibts die von der Stange nicht in Slimline, sodass man da immer auf Maßkonfektion ausweichen muss.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6678479  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hotblack DesiatoWas haltet ihr von Hemden mit sog. Vario-Kragen (ohne oberen Kragenknopf)?

entweder Hemd oder kein Hemd, sowas geht aber gar nicht! Indiskutabel!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 6,546)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.