Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Mir doch wurscht ob ihr die Schuhe aufgrund dieses obskuren Jahrzehnts scheiße findet. Ihr hört 2010 auch die Beatles, wieso sollen dann keine Argyles von Burlingtons durchblitzen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungCleetusMir doch wurscht ob ihr die Schuhe aufgrund dieses obskuren Jahrzehnts scheiße findet. Ihr hört 2010 auch die Beatles, wieso sollen dann keine Argyles von Burlingtons durchblitzen?
Diese Bömmelchen Dinger trugen Muttersöhnchen und/oder Popper. Die waren schon damals Scheiße. Und ich fand in den 80ern vieles toll, was ich heute verabscheue, aber die Dinger fand ich damals schon abscheulich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ich hätte noch einen Blaser mit knackigen Schulterpolstern und Ärmelaufkrempelautomatik anzubieten
Lass mich raten: der heißt mit Vornamen Klaus und versteckt sich bei dir im Wandschrank, gell?
--
Vielleicht komm ich auch besser mit den Bommeln klar, weil ich kein Rocker bin.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpinchLass mich raten: der heißt mit Vornamen Klaus und versteckt sich bei dir im Wandschrank, gell?
Wer hat hat pinch’s Zugang geknackt? O’Malley?
CleetusVielleicht komm ich auch besser mit den Bommeln klar, weil ich kein Rocker bin.
Nee, jetzt mal echt, cleetus. Laß das mit den Bömmelchen-Slipper. Es gibt so viele schöne Schuhe…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Eben fiel’s mir wieder ein: College Schuhe hießen die Dinger.
Hotblack DesiatoWer hat hat pinch’s Zugang geknackt? O’Malley?…
Machst Du Witze? O’Malleys Jokes sind um Klassen besser.
--
Ich denke, wir können uns alle darauf einigen, dass diese Schuhe bei der weiblichen Öffentlichkeit ungläubig-starrende Blicke nach sich ziehen…und zwar nicht die, die der Cola-Light-Mann erntet.
Deshalb: beware, Cleet!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]:bier:
--
Mick67
Machst Du Witze?Ich fand’s lustig. Den „Blaser“ hätte O’Ma auch nicht unkommentiert gelassen. Dass einem ortographiebewussten Sprachkritiker wie Dir so ein Klopper durchgeht, tsts …
--
Es gibt genau zwei Gründe, die für Loafers sprechen. Der erste erklärt sich aus ihrem Spitznamen „Schnellfickerschuhe“. Der zweite wäre ein Wandeln auf den Spuren von C. Montgomery Burns, der hier u.a. seine Loafers, former gophers besingt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHerr RossiIch fand’s lustig. Den „Blaser“ hätte O’Ma auch nicht unkommentiert gelassen. Dass einem ortographiebewussten Sprachkritiker wie Dir so ein Klopper durchgeht, tsts …
Failed in a Blaze of Glory
--
@cleet:
Spitzenschuhe, besonders in Bordeaux. Favorit ist bei mir das Dr. Martens Modell. Steht bei mir auf der Einkaufsliste. Gehört in jeden Schuhschrank.--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
um mal über was positives zu reden, da ist mir heute morgen doch ein klassisches Oxford Hemd von Ben Sherman für 25 Euro über den Weg gelaufen, ich glaub ich hol mir nachher noch das zweite.
--
Clau@cleet:
Spitzenschuhe, besonders in Bordeaux. Favorit ist bei mir das Dr. Martens Modell. Steht bei mir auf der Einkaufsliste. Gehört in jeden Schuhschrank.Clau, Du bist ein Brüller. Diese hässlichen Treter allein reichen wohl nicht. Nein, es muß auch noch die übelste Farbe überhaupt sein: Bordeaux!
--
Clau@cleet:
Spitzenschuhe, besonders in Bordeaux. Favorit ist bei mir das Dr. Martens Modell. Steht bei mir auf der Einkaufsliste. Gehört in jeden Schuhschrank.recht so, wenn du dir auch irgendwann mal noch die passende frisur zulegst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.