Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Cleetus
Hat irgendwer Erfahrung mit Penny Loafers?
Bekomme regelmäßig Bauchschmerzen, wenn sie mir auf der Kö über den Weg laufen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungIch will unbedingt welche mit Quasten.
Außerdem bin ich total sauer, dass du durch deinen Post einen Seitenumbruch verursacht hast und mein schöner Brooks Brothers-Text auf der vorherigen Seite jetzt vollkommen untergeht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockOk, sorry. Aber mit diesem rambling hast du sicher viele neugierig gemacht, nochmal eine Seite zurückzublättern.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Meinst du mit Rambling meinen Hinweis auf den hervorragenden Plimpton-Text über das 175-jährige Jubiläum von Brooks Brothers eine Seite zuvor?
Ich liebe mir bis dato unbekannten Internetslang.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Brooks Brothers sind toll. Habe einige Polo Shirts, die ich sehr gerne trage. Tolle Qualität und super Passform.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusIch will unbedingt welche mit Quasten.
du schreckst ja auch vor gar nichts zurück.
--
John Billdu schreckst ja auch vor gar nichts zurück.
Ich will das nicht als persönliche Attacke gegen Cleet verstanden wissen, aber über wen würden wir noch lachen, wenn es diese zweifelhaft mutigen Menschen nicht gäbe?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]CleetusIch will unbedingt welche mit Quasten.
t.Also Tassle Loafers?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlso Tassle Loafers?
Ta..ss..le.. Loa…fers also.
Sowas:
Seltsam ist, dass wenn man nach Tassle Loafer sucht, man dauernd auf irgendwelchen Mod-Seiten landet.
@JB: Das kommt immer aufs Gesamtbild und die Toleranzgrenze an. Für Nes und Knuffelchen ist es mit dem Aushalten bereits bei Bootsschuhen vorbei, Mick hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf Chucks erhöht und dir sind anscheinend Tassle L. zu viel.
Ich traue mir bisher zu, solche Schuhe gut kombiniert tragen zu können ohne darin lächerlich zu wirken. Anprobiert hab ich noch keine.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockOriginal Penny Loafers:
Die ersten Loafer wurden um 1910 in Amerika hergestellt, dabei handelte es sich um das Modell, das heute Pennyloafer genannt wird. Die Firma Bass sorgte für eine Verbreitung dieses Modells, indem sie es in den 1930er Jahren in den Universitäten einführte, wo es sich schnell zum klassischen Schuh der Ivy League entwickelte und seinen heutigen Modellnamen erhielt (angeblich steckten die Studenten einen Penny als Glücksbringer in die Aussparung der Schaftbrücke über dem Rist).
Der klassische Alden Tasselloafer:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cleetus@JB: Das kommt immer aufs Gesamtbild und die Toleranzgrenze an. Für Nes und Knuffelchen ist es mit dem Aushalten bereits bei Bootsschuhen vorbei, Mick hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf Chucks erhöht und dir sind anscheinend Tassle L. zu viel.
Ich traue mir bisher zu, solche Schuhe gut kombiniert tragen zu können ohne darin lächerlich zu wirken. Anprobiert hab ich noch keine.Tassle Loafers hatte ich zuletzt an meiner Konfirmation an, seitdem leide ich möglicherweise an einem schweren Trauma…
--
scorechaserOriginal Penny Loafers:
Der klassische Alden Tasselloafer:
in braun hab ich die auch.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.CleetusTa..ss..le.. Loa…fers also.
Sowas:
Seltsam ist, dass wenn man nach Tassle Loafer sucht, man dauernd auf irgendwelchen Mod-Seiten landet.
@JB: Das kommt immer aufs Gesamtbild und die Toleranzgrenze an. Für Nes und Knuffelchen ist es mit dem Aushalten bereits bei Bootsschuhen vorbei, Mick hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf Chucks erhöht und dir sind anscheinend Tassle L. zu viel.
Ich traue mir bisher zu, solche Schuhe gut kombiniert tragen zu können ohne darin lächerlich zu wirken. Anprobiert hab ich noch keine.Ich guck mal nach ob ich noch ein paar Tennissocken und einen Lederschlips für dich habe.
Dazu dann ein weißes Polo-Shirt adidas ‚Ivan Lendl‘ (mit den Karos)--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Emma Bovaryin braun hab ich die auch.
Boah, ist mir schlecht. Bommelslipper. Pure 80er und da hätte man sie auch lassen sollen.
Hotblack DesiatoIch guck mal nach ob ich noch ein paar Tennissocken und einen Lederschlips für dich habe.
Dazu dann ein weißes Polo-Shirt adidas ‚Ivan Lendl‘ (mit den Karos):lol: Genauuuuso! Die Krone des schlechten 80er Jahre Modegeschmacks.
Ich hätte noch einen Blaser mit knackigen Schulterpolstern und Ärmelaufkrempelautomatik anzubieten, passend dazu Röhrenjeans und Burlington Socken mit Karodesign.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.