Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 6,546)
  • Autor

cleetus

Zumindest bei Herrenmode haben Blogs schon vor Jahren die Zeitschriften abgelöst, ich bin mir nicht mal sicher ob es irgend eine relevante Zeitschrift für Männer gibt die sich mit Kleidung beschäftigt. Meistens findet man ein ca 10-seitiges Segment (in solchen Geschichten wie Esquire, GQ etc) , das sich mit dämlichen italienischen Super Slims befasst die man höchstens in Verbindung mit zerrissenen Ed Hardy Jeans tragen kann, aber nicht will.

@Lederjacke: Berühmtes Bild, noch berühmtere Jacke.
    @marvin: Von einem Blog der sich mit dem Style von, äh, älteren Menschen beschäftigt. (Proof from the wise and silver-haired set that personal style advances with age.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678303  | PERMALINK

knuffelchen

scorechaser

Mein neuer für den Sommer. :bier:

Naja, Du lebst in Hamburg. Bootsschuhe sind ein Theama, bei dem sich in Frauenforen die Geister hitzig scheiden. Mir persönlich sind sie zu… old fashioned, dadurch bekommt jedes outfit einen sehr klassischen wenn nicht sogar trutschigen Tatsch.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6678305  | PERMALINK

knuffelchen

CleetusZumindest bei Herrenmode haben Blogs schon vor Jahren die Zeitschriften abgelöst, ich bin mir nicht mal sicher ob es irgend eine relevante Zeitschrift für Männer gibt die sich mit Kleidung beschäftigt.

Ich glaube auch, dass es das so in der Form – wie im Bereich Frauen – noch nie gab.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6678307  | PERMALINK

cleetus

Oh, wenn Mann’s nicht „old fashioned“ mag, ist die GQ oder die Men’s Vogue doch durchaus eine gute Wahl.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6678309  | PERMALINK

emma-bovary

fashion, baby:

maritim.

http://media.vogue.de/img/259×389/zs/misc/airfield.4.jpg

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6678311  | PERMALINK

scorechaser

KnuffelchenNaja, Du lebst in Hamburg. Bootsschuhe sind ein Theama, bei dem sich in Frauenforen die Geister hitzig scheiden. Mir persönlich sind sie zu… old fashioned, dadurch bekommt jedes outfit einen sehr klassischen wenn nicht sogar trutschigen Tatsch.

Ich bin ja auch eher old fashioned, aber nicht truschig. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6678313  | PERMALINK

cleetus

Ach, und: Meine Freunde der britischen Mode und Mode-Mailorder, ich suche Flanell- bzw Wollhosen, wie sie womöglich in Militäruniformen vorkommen. Aber keine Combatwear sondern eher Sonntags-Cricket-Wear. Vielleicht ist jemand ja mal sowas untergekommen.

--

#6678315  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

CleetusAch, und: Meine Freunde der britischen Mode und Mode-Mailorder, ich suche Flanell- bzw Wollhosen, wie sie womöglich in Militäruniformen vorkommen. Aber keine Combatwear sondern eher Sonntags-Cricket-Wear. Vielleicht ist jemand ja mal sowas untergekommen.

Schon mal www.atomretro.com gecheckt?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6678317  | PERMALINK

one-be-lo

Jemand eine Idee, wo man diese Asics (Onitsuka Tiger Nippon) in dieser Farbkombo noch her bekommt? Finde im Netz nur rot-weiße, schwarze oder schwarz-goldene Kombinationen.

--

#6678319  | PERMALINK

mick67

one.be.lo

Jemand eine Idee, wo man diese Asics (Onitsuka Tiger Nippon) in dieser Farbkombo noch her bekommt? Finde im Netz nur rot-weiße, schwarze oder schwarz-goldene Kombinationen.

Die Form finde ich ziemlich Sch…. Hat was von Omas Sportschuh.

Heute für 35 € erstanden: :lol:

--

#6678321  | PERMALINK

emma-bovary

one.be.lo: fancy!

Mick67: Mit Verlaub, aber bist Du für solche Schuhe nicht schon etwas „bejahrt“ ?

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6678323  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Aber Mick! Davon kriegt man doch Platt- und Schweissfüße!!! ;-)

Sehr chic und keineswegs eine Frage des Geburtsjahrs.

--

#6678325  | PERMALINK

bloodandwater

Joshua Tree keineswegs eine Frage des Geburtsjahrs.

In der Tat, auch jüngere Menschen sollten sowas nicht tragen…

--

Ain't never been cool.
    #6678327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Die Form finde ich ziemlich Sch…. Hat was von Omas Sportschuh.

Heute für 35 € erstanden: :lol:

Das geht schon in Ordnung, die Kids draussen wissen gar nicht, was die Buchstaben bedeuten.

--

#6678329  | PERMALINK

chocolate-milk

CleetusMeistens findet man ein ca 10-seitiges Segment (in solchen Geschichten wie Esquire, GQ etc) , das sich mit dämlichen italienischen Super Slims befasst die man höchstens in Verbindung mit zerrissenen Ed Hardy Jeans tragen kann, aber nicht will.

Hehe. Das was GQ an Menswear zeigt ist doch immerhin zum Großteil gut tragbar und geschmackvoll.

Cleetus@Lederjacke: Berühmtes Bild, noch berühmtere Jacke.
    @marvin: Von einem Blog der sich mit dem Style von, äh, älteren Menschen beschäftigt. (Proof from the wise and silver-haired set that personal style advances with age.)

Warum sind sie berühmt?
    „Advanced Style“ gefällt mir sehr, macht große Freude ihn durchzusehen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 6,546)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.