Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Im Moment tendiere ich zu den Asics, ich bin mir aber noch unsicher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungNew Balance.
--
Bei sind nicht authentisch. Die „Adidas Beckenbauer Allround“ gab es so nie.
Wenn es ums Aussehen geht, würde ich die Adidas vorziehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boxfresh oder Keds
--
Reebok oder New Balance. Der Schönste ist aber der Nike Air Pegasus 89 (man muss sich nur die richtige Farbkombo suchen).
Meinungen oder Tipps zum korrekten Pfeiferauchen (Natürlich ist das der richtige Thread)?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Meinungen oder Tipps zum korrekten Pfeiferauchen (Natürlich ist das der richtige Thread)?Ja: Mal probieren, um die faszinierenden Geschmacksrichtungen zu erforschen. Dann entweder gemütlich zuhause betreiben oder nach Befriedigung der Neugier wieder sein lassen. Nicht den öffentlichen Trend-Hanswurst damit geben.
Ich hab es in einer Pre-20-Laune mal versucht – ganz nett, aber umständlich, langwierig und nicht ganz einfach. Richtig reinigen, Zubehör, richtig am Laufen halten – eine Rauchkunst, die Aufmerksamkeit erfordert. Aber im Schaukelstuhl vorm Plattenspieler und/oder prasselnden Kamin sicher ein möglicher Genuss.
Pfeife: Du brauchst natürlich zunächst mal das richtige Equipement:
Eine vernünftige Pfeife ( aus gutem Holz oder Meerschaum), einen Stopfer, ordentliche Füllung (also Tabak) und mindestens ein Zippo Feuerzeug oder extraordinaire Streichhölzer.
Pfeife rauchen ist Genuss, also nie wie ein Berseker daran ziehen.
Ganz eklig finde ich , wenn das Mundstück der Pfeife Zahnabrieb zeigt: sieht zwar nach wirklichem Gebrauch aus, aber ist äusserst unästhetisch.Pfeifenreiniger brauchst Du natürlich auch.
--
@pete: Daheim wird nicht geraucht, zumindest nicht drinnen und bei -5°C auf der Hausbank hocken wird nach 15min auch grausig. Gekauft hab ich das Ding (Komplettset „Anfänger“ mit Echtledertasche und allem Zubehör) in weiser Voraussicht auf die bald beginnende Biergartenzeit. Bisher hab ich da pro Halbem wenns blöd gelaufen ist 3-4 Zigaretten geraucht, mit der Pfeife versuch ich das zu ändern.
Und als Trend hab ich das bisher eigentlich noch gar nicht wahrgenommen. Ich seh höchstens alle drei Monate mal einen Menschen Pfeife rauchen.
@nes: Die aus Meerschaum hätte mir auch gefallen, ich wollte jedoch erstmal keinen mittleren dreistelligen Betrag für etwas ausgeben, was ich nicht kenne.
Dass man eine Pfeife mit Zippo anzündet, bzw dass man irgendwas außer Zigaretten mit Zippo anzündet war mir bisher unbekannt und ich werds auch in Zukunft eher bleiben lassen.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Dass man eine Pfeife mit Zippo anzündet, bzw dass man irgendwas außer Zigaretten mit Zippo anzündet war mir bisher unbekannt und ich werds auch in Zukunft eher bleiben lassen.Hier im Pott ist das nix ungewöhnliches.:lol:
Eine recht gute Meerschaumpfeife bekommst Du aber auch um 100€.
Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung, und berichte mal, auch welchen Tabak Du bereits probiert hast.--

--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWhole Lotta PeteAber im Schaukelstuhl vorm Plattenspieler und/oder prasselnden Kamin sicher ein möglicher Genuss.
Es soll auch Drei-Pfeilfen-(Programmier)probleme geben, die sich in genau dieser Zeitspanne und entsprechender Konzentration lösen lassen.
Man sieht wohl nicht mehr so viele Pfeifenraucher, weil drinn nirgends mehr geraucht wird (weder Kneipe und daheim auch immer seltener) und im Winter ist das ja doch nicht wirklich gemütlich (im Schnee, draußen vor der Kneipe).
Der Vater meines Sohns hat jahrelang Pfeife geraucht. Gegen diese Ablagerung ist Zigarettenqualm Küchendunst. Die Zähne leiden sehr und auch der Zungengrund kann zicken.
Den Geruch mag ich allerdings sehr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Mein neuer für den Sommer. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus: Ist dir in diesem Thread zu wenig los oder was sollen diese Bilder ohne einen begleitenden Text? Da steigt so ein ungutes Gefühl in mir hoch, wenn ich das sehe (bitte, bitte, bitte, demnächst wieder mit Text, bitte). Mit den Bloggern in der ersten Reihe der Schauen, direkt neben den Großen der Modeszene, ist natürlich ein Trend der ein Zeichen setzt, finde ich. Wer weiß, vielleicht lösen sogar sehr bald die Mode-Blogs die gedruckten Zeitschriften ab? Ein weiterer Trend sind die Liveübertragungen vieler Schauen im Netz, denke zwar nicht, dass das direkte Publikum jemals komplett wegfallen wird aber völlig ausschließen würde ich das auch nicht.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.