Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Harringtons fallen immer ein wenig knapp aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungIst jetzt auch egal, ich habe eben erstmal bei Liam bestellt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dieses rot karierte innenfutter bei harringtons kann ich nicht mehr sehen. wobei das der billig-harringtons noch schlimmer ist. ich bin ganz froh, dass meine von f.p. nur schwarz-weiß kariert ist. von merc gabs eine zeitlang mal ganz hübsche in beige, deren innenfutter auch anders kariert war.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Mick67Chaser, diese hellbraune Sohle zu diesem Schalke Blau geht gar nicht.
Du scheinst eine Mischung aus Altrocker trifft auf ultrakonservativen Frankfurter zu sein, Mick.
scorechaserHier sieht man es ein bißchen besser:

Die Sohle bricht den Stil des absolut klassischen Herrenschuhes und gibt ihm einen modernen Touch, das Leder scheint zudem ein wahrer Traum zu sein. Dieser Schuh ist extrem klasse!
--
Der Schuh ist saugeil. Vielleicht nicht direkt in der Farbe, aber die Lederart, die Sohle – alles top.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDer linke Schuh sieht aus wie ein Desert Boot in der falschen Farbe. Da würde ich das Original immer vorziehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?CleetusDer Schuh ist saugeil. Vielleicht nicht direkt in der Farbe, aber die Lederart, die Sohle – alles top.
Ich finde den Schuh gerade in der Farbe ziemlich geil. Ist mal was anderes, und absolut sportlich, aber doch elegant.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKomm einfach mal vorbei, und schaue ihn dir in natur an, dann siehst Du, was ich meine.
Hier sieht man es ein bißchen besser:

Für mich wäre das nichts, ich habe auch noch einen linken Fuß.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@ scorechaser: Das Blau des, sehr gutaussehenden, Van Bommels ist für einen „klassischen“ Männerschuh schon „gewagter“ als ein schwarzer oder ein brauner Schuh, oder? Frauen wagen bei Schuhen weitaus mehr, dieser Schuh ist sehr sinnlich (für einen Männerschuh), glaubst du sie wissen das zu schätzen, eure männlichen Kunden, oder vermutest du (so wie ich) dass sie nicht wahrnehmen wie sexy dieser Schuh ist?
Haben Männer Sinn für sinnliches Schuhwerk?
--
chocolate milk Haben Männer Sinn für sinnliches Schuhwerk?
War zwar nicht direkt angesprochen, aber: Ja! Auch Männer haben diese Seite des sinnlichen Schuhwerkes in sich. Es gebührt lediglich weiterer 100 Jahre Kapitalismus diese Neigung in die Tat umzusetzen und somit für alle zu vergegenwärtigen .
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was hat der Kapitalismus damit zu tun?
Blaue Schuhe scheinen dieses Jahr im Trend zu sein, eine ähnliches Modell hatte ich Freitag von Gant in der Hand – allerdings mit Sneaker-Gummisohle. Zu Chinos wird die Farbe jedenfalls sehr gut aussehen.
--
John Billwas hat der Kapitalismus damit zu tun?
Westerwelle ästhetisieren!
--
smash! cut! freeze!chocolate milk@ scorechaser: Das Blau des, sehr gutaussehenden, Van Bommels ist für einen „klassischen“ Männerschuh schon „gewagter“ als ein schwarzer oder ein brauner Schuh, oder? Frauen wagen bei Schuhen weitaus mehr, dieser Schuh ist sehr sinnlich (für einen Männerschuh), glaubst du sie wissen das zu schätzen, eure männlichen Kunden, oder vermutest du (so wie ich) dass sie nicht wahrnehmen wie sexy dieser Schuh ist?
Haben Männer Sinn für sinnliches Schuhwerk?
Die klassischen Herrenschuhfarben sind natürlich immer noch Schwarz und Braun, wobei das Braun variiert, zb Cognac, Dunkelbraun, etc. Aber das schöne an dem obrigen Schuh ist eben, das er mal was völlig anderes ist, und (wie ich finde) sehr frisch wirkt. Man muss sich die Schuhe halt nur mal zu einem Sommer-Outfit vorstellen, dann wirken sie sehr viel besser.
Ja, auch Männer können große Schuhfetischisten sein. Komischerweise ist immer der Samstag der Herrenschuhkauftag.
Ein schönes Buch zu dem Thema:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAdidas Beckenbauer Allround oder lieber Asics Onitsuka Tiger Mexico ’66?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?adidas
--
He does go where angels fear to tread -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.