Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

Harringtons fallen immer ein wenig knapp aus.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678243  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ist jetzt auch egal, ich habe eben erstmal bei Liam bestellt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6678245  | PERMALINK

popkid

dieses rot karierte innenfutter bei harringtons kann ich nicht mehr sehen. wobei das der billig-harringtons noch schlimmer ist. ich bin ganz froh, dass meine von f.p. nur schwarz-weiß kariert ist. von merc gabs eine zeitlang mal ganz hübsche in beige, deren innenfutter auch anders kariert war.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6678247  | PERMALINK

chocolate-milk

Mick67Chaser, diese hellbraune Sohle zu diesem Schalke Blau geht gar nicht.

Du scheinst eine Mischung aus Altrocker trifft auf ultrakonservativen Frankfurter zu sein, Mick. ;-)

scorechaserHier sieht man es ein bißchen besser:

Die Sohle bricht den Stil des absolut klassischen Herrenschuhes und gibt ihm einen modernen Touch, das Leder scheint zudem ein wahrer Traum zu sein. Dieser Schuh ist extrem klasse!

--

#6678249  | PERMALINK

cleetus

Der Schuh ist saugeil. Vielleicht nicht direkt in der Farbe, aber die Lederart, die Sohle – alles top.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6678251  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der linke Schuh sieht aus wie ein Desert Boot in der falschen Farbe. Da würde ich das Original immer vorziehen.

--

#6678253  | PERMALINK

scorechaser

CleetusDer Schuh ist saugeil. Vielleicht nicht direkt in der Farbe, aber die Lederart, die Sohle – alles top.

Ich finde den Schuh gerade in der Farbe ziemlich geil. Ist mal was anderes, und absolut sportlich, aber doch elegant.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6678255  | PERMALINK

latho
    No pretty face

scorechaserKomm einfach mal vorbei, und schaue ihn dir in natur an, dann siehst Du, was ich meine. ;-)

Hier sieht man es ein bißchen besser:

Für mich wäre das nichts, ich habe auch noch einen linken Fuß.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6678257  | PERMALINK

chocolate-milk

@ scorechaser: Das Blau des, sehr gutaussehenden, Van Bommels ist für einen „klassischen“ Männerschuh schon „gewagter“ als ein schwarzer oder ein brauner Schuh, oder? Frauen wagen bei Schuhen weitaus mehr, dieser Schuh ist sehr sinnlich (für einen Männerschuh), glaubst du sie wissen das zu schätzen, eure männlichen Kunden, oder vermutest du (so wie ich) dass sie nicht wahrnehmen wie sexy dieser Schuh ist?

Haben Männer Sinn für sinnliches Schuhwerk?

--

#6678259  | PERMALINK

schussrichtung

chocolate milk Haben Männer Sinn für sinnliches Schuhwerk?

War zwar nicht direkt angesprochen, aber: Ja! Auch Männer haben diese Seite des sinnlichen Schuhwerkes in sich. Es gebührt lediglich weiterer 100 Jahre Kapitalismus diese Neigung in die Tat umzusetzen und somit für alle zu vergegenwärtigen .

--

smash! cut! freeze!
    #6678261  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

was hat der Kapitalismus damit zu tun?

Blaue Schuhe scheinen dieses Jahr im Trend zu sein, eine ähnliches Modell hatte ich Freitag von Gant in der Hand – allerdings mit Sneaker-Gummisohle. Zu Chinos wird die Farbe jedenfalls sehr gut aussehen.

--

#6678263  | PERMALINK

schussrichtung

John Billwas hat der Kapitalismus damit zu tun?

Westerwelle ästhetisieren!

--

smash! cut! freeze!
    #6678265  | PERMALINK

scorechaser

chocolate milk@ scorechaser: Das Blau des, sehr gutaussehenden, Van Bommels ist für einen „klassischen“ Männerschuh schon „gewagter“ als ein schwarzer oder ein brauner Schuh, oder? Frauen wagen bei Schuhen weitaus mehr, dieser Schuh ist sehr sinnlich (für einen Männerschuh), glaubst du sie wissen das zu schätzen, eure männlichen Kunden, oder vermutest du (so wie ich) dass sie nicht wahrnehmen wie sexy dieser Schuh ist?

Haben Männer Sinn für sinnliches Schuhwerk?

Die klassischen Herrenschuhfarben sind natürlich immer noch Schwarz und Braun, wobei das Braun variiert, zb Cognac, Dunkelbraun, etc. Aber das schöne an dem obrigen Schuh ist eben, das er mal was völlig anderes ist, und (wie ich finde) sehr frisch wirkt. Man muss sich die Schuhe halt nur mal zu einem Sommer-Outfit vorstellen, dann wirken sie sehr viel besser.

Ja, auch Männer können große Schuhfetischisten sein. Komischerweise ist immer der Samstag der Herrenschuhkauftag.

Ein schönes Buch zu dem Thema:

Alles über Herrenschuhe

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6678267  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Adidas Beckenbauer Allround oder lieber Asics Onitsuka Tiger Mexico ’66?

--

#6678269  | PERMALINK

ramanujan

adidas

--

He does go where angels fear to tread
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.