Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Das Blau ist allerdings noch einen Tick dunkler:

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOchottochott.:lol:
--
Auf dem Bild kommt er leider nicht so gut rüber. Ist das einzige Bild, das ich finden konnte. Das Veloursleder ist auch feiner, als auf dem Photo.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesOchottochott.:lol:
:lol:
Ich mußte auch spontan lachen.Chaser, diese hellbraune Sohle zu diesem Schalke Blau geht gar nicht.
--
Mick67:lol:
Ich mußte auch spontan lachen.Chaser, diese hellbraune Sohle zu diesem Schalke Blau geht gar nicht.
Komm einfach mal vorbei, und schaue ihn dir in natur an, dann siehst Du, was ich meine.
Hier sieht man es ein bißchen besser:

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraClauWelches ist die beste Farbe für eine Baracuta g9?
Schwarz.
--
Joshua TreeSchwarz.
Schwarz? Ich hatte an braun oder beige gedacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSchwarz? Ich hatte an braun oder beige gedacht.
On second thought: beige oder blau geht auch. Schwarze Harringtons werden eigentlich zu gerne von der Meckpommerschen Dorfjugend getragen. Braun geht gar nicht.
--
So lange es kein Rentner-Beige ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauSchwarz? Ich hatte an braun oder beige gedacht.
nee, braun geht nicht bei Sommerjacken. Klassisches dunkelblau oder beige, wenn’s uni sein soll.
--
Wie die pelikanblauen van Bommels zu Jeans passen sollen, ist mir ein Rätsel. Dazu passen doch höchsten diese Knickerbocker die du immer trägst. :lol:

--
@ Score: Das Blau ist schon besser und ich erkenne diesen pseudocowboylook nicht mehr.:lol:
Allerdings finde ich das Schuhwerk doch eher für Damenfüße geeignet.;-)--
Joshua TreeWie die pelikanblauen van Bommels zu Jeans passen sollen, ist mir ein Rätsel. Dazu passen doch höchsten diese Knickerbocker die du immer trägst. :lol:

:lol:

Irgendwann muss man ja auch seine guten Klamotten schonen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeOn second thought: beige oder blau geht auch. Schwarze Harringtons werden eigentlich zu gerne von der Meckpommerschen Dorfjugend getragen. Braun geht gar nicht.
John Billnee, braun geht nicht bei Sommerjacken. Klassisches dunkelblau oder beige, wenn’s uni sein soll.
An braun hatte ich gedacht, weil Elvis auch eine braune hatte. Mit einer dunkelblauen wiederum sähe man irgendwie so politisch motiviert aus (deshalb auch keine in Bordeaux). Dann wird es wohl auf beige hinauslaufen.
Weiß einer von euch, wie die Größen ausfallen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauMit einer dunkelblauen wiederum sähe man irgendwie so politisch motiviert aus (deshalb auch keine in Bordeaux).
Weiß einer von euch, wie die Größen ausfallen?
zu beiden Farben habe ich jetzt keine politische Assoziation, ich halte Harringtons ohne weiteres Beiwerk für unverdächtig. Bei den Größen der G9 kann ich dir nicht weiter helfen, bei mir scheiterte es vor Jahren auch schonmal daran…
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.