Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
:lol: Nett.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungCleetusSo ziemlich eines der schlimmsten Labels überhaupt, Dsquared, hat sich ein neues Model eingefangen:

Oh, ein Tier.:lol:
--
Schlimm ist, dass diese Hose nichts der Fantasie überlässt, die ich an Herrn Kaulitz nicht im Traum zu verschwenden gewillt bin.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerSchlimm ist, dass diese Hose nichts der Fantasie überlässt, die ich an Herrn Kaunitz nicht im Traum zu verschwenden gewillt bin.
Oh Gott, ist das etwa dieser (Un-)Sänger von Tokio Hotel?
Moment mal, wo schaust Du überhaupt hin?--
Carrot FlowerSchlimm ist, dass diese Hose nichts der Fantasie überlässt, die ich an Herrn Kaunitz nicht im Traum zu verschwenden gewillt bin.
Kaulitz, soviel Anstand muss sein.
--
Mick67Moment mal, wo schaust Du überhaupt hin?
Das Outfit des jungen Storchs lässt einem ja wohl kaum eine Wahl, von wegen Anstand. Und on topic: Schwarze Lederhosen – no thank you.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationMick67Oh Gott, ist das etwa dieser (Un-)Sänger von Tokio Hotel?
Moment mal, wo schaust Du überhaupt hin?Ich guckte zuerst ins Anlitz, dann auf die breiten Mukkischulterfedern, und dann musste ich zumindest sehr grinsen.
Heisst der nicht Ben Kaulitz?
Oder Bob?--
Bill stimmt schon.
--
Ich war soweit nicht weg.
B wusste ich .--
Wir haben diese Woche von der holländischen Firma Van Bommel eine so scharfen Herrenschnürer reinbekommn, den ich auch gerne hätte, aber es gibt ihn leider nicht in meiner Grösse. Sportlicher Schnürer, Veloursleder in einem kräftigtem Navyblau. Für den Sommer sicherlich ganz großartig zu Jeans, beigen Hosen. Mein Lieblingschuh in diesem Jahr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWir haben diese Woche von der holländischen Firma Van Bommel […]
Die gibt es ja tatsächlich! Und die haben auch wirklich keine Stollen? Weder zum Schrauben noch zum Ausfahren?
--
Nope.
Haben nichts mit Mark Van Bommel zu tun.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNope.
Haben nichts mit Mark Van Bommel zu tun.
Schade. Der Name van Bommel ist in den Niederlanden womöglich ähnlich häufig zu lesen wie beispielsweise Smith in England.
Aber der gute MvB muss keine eigene Schuhmarke haben. Unser „aanvoerder“ dürfte auch weiterhin mit Adidas regelmäßig Ball und gegenerisches Bein treffen.--
Welches ist die beste Farbe für eine Baracuta g9?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?scorechaserWir haben diese Woche von der holländischen Firma Van Bommel eine so scharfen Herrenschnürer reinbekommn, den ich auch gerne hätte, aber es gibt ihn leider nicht in meiner Grösse. Sportlicher Schnürer, Veloursleder in einem kräftigtem Navyblau. Für den Sommer sicherlich ganz großartig zu Jeans, beigen Hosen. Mein Lieblingschuh in diesem Jahr.
Lass mal ein Bild rüberwachsen.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.