Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
CleetusDanke, aber ich schrieb ja, ich will nicht wie ein Lokomotivführer aussehen.
Und @clau, öhm, gänzlich nicht meine Baustelle. Die von Travis hätte perfekt gepasst, nur wer hat heutzutage noch Kopfumfang 58?Ich sehe jetzt wirklich keinen großen Unterschied zum Schnitt des von Dir gezeigten Lederkappis. Ich denke eher das Burberry-Modell hat sich die Mütze einfach tiefer reingezogen, als Rob. Red.
Bin eigentlich auch nur über Deine Mütze gestolpert, weil das Foto in einer Modestreckt für Damen verlinkt war.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungWhole Lotta PeteDie Kappen gehen allesamt überhaupt nicht.
Ach, wer sich so einen hippen Snood (also den extremen Schlupf-Stulpen-Schal von vor 25a) als man um den Hals windet, kann bei der Mütze nicht mehr viel falsch machen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauOder diese:

Hast du die Schuhe eigentlich irgendwo gefunden Clau? Ich finde die nirgendwo, auch in keinem Online Store.
--
Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion.Hier vielleicht: http://www.manufactum.de/Kategorie/175266/MuetzenundHuete.html
Cleetus

Ich suche genau so eine Mütze. Ein Mittelding aus Ballonmütze und Schieberkappe. Eine Schieberkappe mit voluminöserem Oberteil aber eben nicht diesen Lokomotivführerstyle von Ballonmützen.
Die Cusetta von Stetson kommt ziemlich nah hin, ist aber aus Leder, ich hätte gerne Tweed:

--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Die hier kommt dem doch recht nahe:
http://www.manufactum.de/Produkt/175266/1412563/ManufactumHerrensportmuetzeKord.html
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDie hier kommt dem doch recht nahe:
http://www.manufactum.de/Produkt/175266/1412563/ManufactumHerrensportmuetzeKord.html
Seit heute bei mir um die (Büro-) Ecke:
http://www.manufactum.de/Kategorie/-857/Frankfurt.html--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Seit heute bei mir um die (Büro-) Ecke:
mittags um halb Eins allerdings mit kriegsähnlichen Zuständen. Ich hab dann nur nen Katalog eingepackt und bin gegangen…
--
John Billmittags um halb Eins allerdings mit kriegsähnlichen Zuständen. Ich hab dann nur nen Katalog eingepackt und bin gegangen…
Ich war eine Stunde später da. Einmal kurz durch und wieder raus. Das wird sich schon beruhigen. Ich freu mich jedenfalls, daß es neben der Kantine, Fressgass und Vapiano eine weitere Lunch Alternative gibt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
auf jeden Fall ein Gewinn, natürlich. Aber meine Weingläser bestell ich dann doch lieber…
--
Ich würde mir gerne einen Caban kaufen, so etwas in der Art hier:
Nur irgendwie nicht für 425$ (bzw. hier wohl noch deutlich teurer, so 300€ würde ich vielleicht sogar ausgeben), habt ihr irgendwelche Tipps?
--
Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion.Ja. Wir haben sowas letzten Frühjahr gesucht (mangels Matrosenbekleidungsshops in der Umgebung hauptsächlich im Netz) und sind dauernd bei Armeebekleidungsmailordern gelandet. Ein Freund hat sich dann den hier bestellt und ich war ziemlich erstaunt über die Qualität. Der Stoff ist erstaunlich massiv und auch der hochgeklappte Kragen steht und steht und steht. Fällt groß aus und geht bis zu den Hüften.
Interessant ist auch diese Seite.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSchnierHast du die Schuhe eigentlich irgendwo gefunden Clau? Ich finde die nirgendwo, auch in keinem Online Store.
Das würde mich auch interessieren, sehen schick aus.
--
atheism is a non-prophet organisationIch hab sie mir inzwischen gekauft, bei ebay. Es waren aber offensichtlich die letzten und es gab sie nur noch in einer Größe (in meiner – yeah). Bin sehr glücklich, geile Teile.
Hier gibt es sie noch ohne Schnürsenkel aber auch nur noch in einer Größe, finde ich aber nicht so cool:
Der Link ist recht interessant Cleetus, danke. Ich werd mich mal umschauen und vielleicht sogar da bestellen, für den Preis kann man nicht soviel verkehrt machen.
--
Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.