Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
popkidich überlege gerade, ob ich mir die hier auch noch kaufen soll. irgendwie gefallen die mir und sind nicht teuer.
Die gehen so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungpopkidich überlege gerade, ob ich mir die hier auch noch kaufen soll. irgendwie gefallen die mir und sind nicht teuer.
Lassen.
Ausser Du bist im Klinikum beschäftigt…;-)
Die kannst Du nach ner Woche in die Wama tun , sonst sehen die versifft aus.--
ach, ich putzte meine schuhe ohnehin ständig. meine weißen chucks sehen auch immer noch relativ gut aus und nicht versifft. außerdem ziehe ich sowas doch nicht jeden tag und bei jedem wetter an.
für medizinische berufe bin ich nicht geschaffen. das mussten andere familienmitglieder übernehmen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Also Chucks dürfen gut und gerne versifft aussehen. Das macht sie in meinen Augen erst interessant.
--

Ich suche genau so eine Mütze. Ein Mittelding aus Ballonmütze und Schieberkappe. Eine Schieberkappe mit voluminöserem Oberteil aber eben nicht diesen Lokomotivführerstyle von Ballonmützen.
Die Cusetta von Stetson kommt ziemlich nah hin, ist aber aus Leder, ich hätte gerne Tweed:

--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockvielleicht findest Du hier was:
http://www.villagehatshop.com/newsboy-caps.html
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ha, Perfekt! Danke Travis.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSieht gut aus, Cleetus:

(Was zur Hölle hat sie da in der Hand? Ein Golfschläger ist das nicht! :lol:)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75(Was zur Hölle hat sie da in der Hand? Ein Golfschläger ist das nicht! :lol:)
man ruft beim Golf ja auch nicht „Four!“, sondern „Fore!“ – nicht, dass das irgendeinen Unterschied machen würde…
--
Cleet, ich habe mir dieses Modell geordert: Klick!
Vielleicht ist das ja auch was für Dich.--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauCleet, ich habe mir dieses Modell geordert: Klick!
Vielleicht ist das ja auch was für Dich.He he, eine Prinz-Heinrich Mütze wird nicht cooler, nur weil sie John Lennon getragen hat.
Die Lennon Mütze wäre schon cooler:

--
Mal ehrlich, Mick, den Pfannkuchen kannst Du nicht cool finden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Cleetus
Ich suche genau so eine Mütze.Wie ists mit der:

--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, aber ich schrieb ja, ich will nicht wie ein Lokomotivführer aussehen.
Und @clau, öhm, gänzlich nicht meine Baustelle. Die von Travis hätte perfekt gepasst, nur wer hat heutzutage noch Kopfumfang 58?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDanke, aber ich schrieb ja, ich will nicht wie ein Lokomotivführer aussehen…
:lol:
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.