Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

mick67

popkidwarum spießig? es geht ums aussehen und die qualität. ich hab hier auch ein paar halbschuhe von lloyd rumstehen. vielleicht bin ich aber auch selbst spießer, jetzt, wo ich groß bin.

Mir schwant Böses! ;-)

Ich schätze Lloyds auch sehr. Meine Bankschuhe sind ausnahmslos von der Firma, aber nur die weicheren Rahmengenähnten. Die „von der Stange“ sind mir zu hart und unbequem.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678063  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

John BillNö, keine spezielle Empfehlung. Ich selbst mags lieber zum Schnüren, da trag ich Martens oder eine namenlose Errungenschaft aus dem vorletzten Italientrip.

Klassische 8-eye Martens?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6678065  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Die sind gut!

--

#6678067  | PERMALINK

knuffelchen

John Billwenn Schnee liegt empfehle ich

Sioux Goretex. Wobei ich die Sioux mit Ledersohle und ohne Budapester-Dekor :roll: schicker finde.
    Dafür bist Du wohl zu jung.
    Mein Sohn trägt sandgelbe Panamajack. Aber dafür wirst Du Dir wohl schon weider zu alt sein.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6678069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauKlassische 8-eye Martens?

Nein, die stehen aber in der schwarzen Stahlkappenversion für Notfälle bereit.
    Ich hab so einen Chukka hier, aber in einem hellen, leicht ins rötlich gehenden Braun.

--

#6678071  | PERMALINK

nes

Clau

Die sind gut!

Die sind nicht nach ihm und nicht nach ihr.:lol:

@ Knuffelchen: zur Herrenmode: ich fahr weder Ski, noch skateboarde ich.(als Ruhri wächst man auch nicht zwingend damit auf).:-)
    Daher kam mir noch nie Gedanke, dafür etwas zu kaufen.

Und bevor ich das vergesse: Cleetus sprach bei Wellensteyn von sog. *Outdoormode*.
    Ich pflege Jacken grundsätzlich nur draussen zu tragen.;-)

--

#6678073  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@john Bill:
    Der Chukka gefällt mir nicht ganz so, ich denke ich werde den oben geposteten Chadwick in schwarz nehmen. Jetzt muß ich nur noch einen Laden finden, wo ich das Teil mal in Ruhe anprobieren kann.

--

#6678075  | PERMALINK

knuffelchen

Nes
    @ Knuffelchen: zur Herrenmode: ich fahr weder Ski, noch skateboarde ich.(als Ruhri wächst man auch nicht zwingend damit auf).:-)
    Daher kam mir noch nie Gedanke, dafür etwas zu kaufen.

Snowboard, nicht Skateboard.

Die gefällt mir gut. Aber die hat sich mein Sohn schon unter den Nagel gerissen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6678077  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Oder diese:

--

#6678079  | PERMALINK

cleetus

Nes

Und bevor ich das vergesse: Cleetus sprach bei Wellensteyn von sog. *Outdoormode*.
    Ich pflege Jacken grundsätzlich nur draussen zu tragen.;-)

Na gut. Mir hat man letztes Jahr in einem Hochhaus in Denver gesagt, ich würde aber outdoorsy aussehen. Hatten ja auch recht damit, nur sieht ein Vorstandsmitglied der jeden Tag mit Canadian Goose-Jacke ins Büro spaziert eben auch outdoorsy aus. Diese spezielle Sparte der *Outdoormode* die ich meine sind eher hochpreisige „Funktionsstücke“ die so aussehen als ob man mit ihnen Alaska durchqueren könnte und damit zu 100% ihre Bestimmung erfüllen (machen Joop und Boss und Polo etc, HA! und Napapijiri). Jemand der tatsächlich Alaska durchqueren will, würde trotzdem nicht da zugreifen. Outdoormode für die wilde Natur konzipiert und dann für die Großstadt weiterkonzipiert, wenn du so willst.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6678081  | PERMALINK

mick67

A propos Outdoor: Ein echtes optisches Ärgernis sind für mich auch immer die Zeitgenossen, die mit vorwiegend rot-schwarzen Outdoor Jacken (vorzugsweise von Schöffel ), fettem Rucksack und Meindl-Wanderstiefel beim Rewe Einkäufe erledigen. Das wird dann noch gesteigert durch entsprechenden Parterlook.

--

#6678083  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Viel schlimmer: die Pärchen, die während der Kieler Woche Helly-Hansen-Segeljacken im Partnerlook tragen, am besten noch in Verbindung mit Docksides. Da sträubt sich einem das Nackengefieder…

--

#6678085  | PERMALINK

cleetus

Mick67A propos Outdoor: Ein echtes optisches Ärgernis sind für mich auch immer die Zeitgenossen, die mit vorwiegend rot-schwarzen Outdoor Jacken (vorzugsweise von Schöffel ), fettem Rucksack und Meindl-Wanderstiefel beim Rewe Einkäufe erledigen. Das wird dann noch gesteigert durch entsprechenden Parterlook.

ClauViel schlimmer: die Pärchen, die während der Kieler Woche Helly-Hansen-Segeljacken im Partnerlook tragen, am besten noch in Verbindung mit Docksides. Da sträubt sich einem das Nackengefieder…

Genau die mein ich.
    Erstere sind meistens Lehrer, die auch gemeinsam mit ihrem Partner lange Fahrradtouren unternehmen, beide dieselbe Jack Wolfskin-Uniform.
    (Kennt noch jemand den Film „Was nicht passt wird passend gemacht“? Das Paar, welches in das Haus ziehen will?)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6678087  | PERMALINK

nes

KnuffelchenSnowboard, nicht Skateboard.

Die gefällt mir gut. Aber die hat sich mein Sohn schon unter den Nagel gerissen.

Dösnase, ich. Meinte doch auch Snowboard.:lol:
    Die Jacke wäre mir jetzt für *normal* zu bunt.

ClauOder diese:

Die sind toll, Clau.
    Die anderen sehen weibisch aus.

Cleetus Outdoormode für die wilde Natur konzipiert und dann für die Großstadt weiterkonzipiert, wenn du so willst.

Ich versteh schon, was Du meinst.
    Fand diese aus dem Prospekt nur echt schön, und eben auch praktisch.
    Wobei mir das Label auch schnurz ist…es muss mir gefallen.
    Und das Verhältnis Preis/ Leistung muss stimmen.
    Da kauf ich mir halt lieber mal ein richtig gutes Teil an dem ich lange Freude hab, als 3 Teile Schrott, nur weils grad in ist.

--

#6678089  | PERMALINK

popkid

ich überlege gerade, ob ich mir die hier auch noch kaufen soll. irgendwie gefallen die mir und sind nicht teuer.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.