Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

mick67

Jay.Moment, Mick hat wirklich Chucks im Schrank?

Yeah! Es gibt eine Variante, die mir tatsächlich gut gefällt:

Aber nur mit Einlage!! In New York bin ich tagelang mit den Dingern rumgelatscht ohne Schmerzen. Ich habe mein Urteil ein wenig revidiert und mir im Converse Outlet gleich noch 3 Paar mitgenommen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6678033  | PERMALINK

mick67

CleetusAch so. Na dann. Falls du was in Richtung Stiefeletten suchst, wäre mein erster Tipp das Reitgeschäft in deiner Nähe. Jodhpur-Stiefel sehen zumeist gut aus und halten wesentlich mehr aus als vergleichbare Produkte aus der Schuh-Boutique. Und kosten wesentlich weniger. Vielleicht ist z.B. hier was für dich dabei.

Yep, die sehen wirklich gut aus und dazu recht günstig. Danke Cleet!

--

#6678035  | PERMALINK

popkid

Mick67Das Zeug muß passen und einigermaßen stylish aussehen.

oha! jetzt könnt ich schon wieder… :lol:

@clau: genau, ein paar chelsea boots und du bist komplett. und wenn es doch mal kalt wird, versuchs mal mit ein paar dickeren socken. ;-)-

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6678037  | PERMALINK

mick67

popkidoha! jetzt könnt ich schon wieder… :lol:

Ja, ich könnte Dich auch schon wieder knutschen. ;-)

--

#6678039  | PERMALINK

popkid

Mick67Ja, ich könnte Dich auch schon wieder knutschen. ;-)

wie hab ich das vermisst die letzten wochen, monate …

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6678041  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

John Billso viel anders als Chelsea-Boots sehen die jetzt aber auch nicht aus. Claus Palette liest sich eigentlich recht komplett. Vielleicht ein paar robustere Chelseas für den Winter und fertig.

„Robustere Chelseas“ hört sich gut an. Am besten ganz allgemein mal im Laden schauen oder hast Du eine spezielle Empfehlung?

popkid
    @clau: genau, ein paar chelsea boots und du bist komplett. und wenn es doch mal kalt wird, versuchs mal mit ein paar dickeren socken. ;-)-

Welche?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6678043  | PERMALINK

popkid

Clau“Robustere Chelseas“ hört sich gut an. Am besten ganz allgemein mal im Laden schauen oder hast Du eine spezielle Empfehlung?

Welche?

die hier vielleicht: http://www.wollspatz.de/resources/Socken+1308.jpg

--

#6678045  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Warme Socken hab‘ ich doch schon, kid. Schuhe, ich brauche Schuhe! ;-)

--

#6678047  | PERMALINK

popkid

ach so. guck doch mal z.b. bei lloyd.

--

#6678049  | PERMALINK

mick67

popkidach so. guck doch mal z.b. bei lloyd.

Was? So eine spießige Marke? Als Empfehlung von Dir?

Clau, wozu brauchst Du extra Winterschuhe? In Kiel schneit es doch so oft wie in der Sahara?

--

#6678051  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

popkidach so. guck doch mal z.b. bei lloyd.

Lloyd Chelseas habe ich schon, jetzt brauche ich noch etwas Solides für den Winter.

--

#6678053  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67
    Clau, wozu brauchst Du extra Winterschuhe? In Kiel schneit es doch so oft wie in der Sahara?

Hier im hohen Norden ist praktisch von Oktober bis April Winter. Und dafür brauche ich stylische, aber robuste Schuhe. Cool und gleichzeitig Sylvesterparty-fähig, you know…

--

#6678055  | PERMALINK

mick67

ClauHier im hohen Norden ist praktisch von Oktober bis April Winter. Und dafür brauche ich stylische, aber robuste Schuhe. Cool und gleichzeitig Sylvesterparty-fähig, you know…

I see!
    Ich fand Cleets Vorschlag sehr gut. Ich überlege auch schon, ob ich da ordern soll.

--

#6678057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau“Robustere Chelseas“ hört sich gut an. Am besten ganz allgemein mal im Laden schauen oder hast Du eine spezielle Empfehlung?

Nö, keine spezielle Empfehlung. Ich selbst mags lieber zum Schnüren, da trag ich Martens oder eine namenlose Errungenschaft aus dem vorletzten Italientrip. Mittlerweile haben auch die ganzen Modefirmen akzeptables Schuhwerk, Marc O’Polo, Gant, Hilfiger, etc… Lloyd mag ich nicht, wenn Schnee liegt empfehle ich Meindl Ortler.

--

#6678059  | PERMALINK

popkid

Mick67Was? So eine spießige Marke? Als Empfehlung von Dir?

warum spießig? es geht ums aussehen und die qualität. ich hab hier auch ein paar halbschuhe von lloyd rumstehen. vielleicht bin ich aber auch selbst spießer, jetzt, wo ich groß bin.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 6,547)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.