Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-

--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung*****.
Du hast hoffentlich einen Schuhspanner?--
Cleetus, das sind doch Schuhe für einen älteren Herrn …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nes*****.
Du hast hoffentlich einen Schuhspanner?Danke, ja. Ob der jedoch passt?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockbeetlejuiceCleetus, das sind doch Schuhe für einen älteren Herrn …
Was ich mich schon seit ner Weile frage „warum schreibt jemand wie du eigentlich in einem Thread wie diesem“? Tut mir leid das sagen zu müssen aber du wirkst hinten und vorne nicht so wie jemand dem Mode oder gar Modetrends was bedeuten also warum findest du dich immer und immer wieder hier ein?
--
chocolate milkWas ich mich schon seit ner Weile frage „warum schreibt jemand wie du eigentlich in einem Thread wie diesem“? Tut mir leid das sagen zu müssen aber du wirkst hinten und vorne nicht so wie jemand dem Mode oder gar Modetrends was bedeuten also warum findest du dich immer und immer wieder hier ein?
Berechtigte Frage – und nicht nur diesen Thread betreffend.
Und nein, mir fällt überhaupt im Traum nicht ein, dass es mir leid tun könnte, das zu sagen:
In den „Nebenwelten“ kennt sich Frau beetlejuice doch wunderbar gut aus – und die „Reederei“ ist auch nur ein Mausklick weit entfernt…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadein muss:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma Bovaryein muss:
dufflecoat.
schön, geht aber erst als Drittmantel.
--
Emma Bovaryein muss:
Mit der Tasche könnte ich mich jetzt eher anfreunden. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenMit der Tasche könnte ich mich jetzt eher anfreunden. :liebe:
…und ich mit dem Mädel. :sonne:
--
ganz wundervoll. ich habe ihn mir neulich erst gekauft.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Dufflecoat in Dunkelblau gehört in der Hansestadt seit Generationen zur Grundausstattung.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)für den mann mit geschmack:
http://www.bennettsclothing.com/images/clarksWallBoot_sand.jpg--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryfür den mann mit geschmack:
http://www.bennettsclothing.com/images/clarksWallBoot_sand.jpgMein Mann lacht grade schallend. Besser: Er kriegt sich gar nicht mehr ein. Es laufen ihm die Tränen runter und er hofft, dass er sich niemals so einen guten Geschmack zulegen wird.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenMein Mann lacht grade schallend. Besser: Er kriegt sich gar nicht mehr ein. Es laufen ihm die Tränen runter und er hofft, dass er sich niemals so einen guten Geschmack zulegen wird.;-)
Hey, an diesen Schuhen gibt es absolut nichts auszusetzen. Schlicht aber schön. Habe lange ein ähnliches Paar besessen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.