Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Farin Urlaub – Krachgarten 2008
-
AutorBeiträge
-
So war es in Münster. Setlist hängt hinten dran. Bilderstrecke vom Kollegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAus Anlass der Krachgarten-Tour-Fortsetzung habe ich ein Interview mit Farin Urlaub gemacht. Leider musste ich für unsere Leser das Duzen in der Schriftform abändern (einfach mitdenken).
--
Schönes Interview, schade, dass es so ruckartig abbricht.
Auch wenn Die Ärzte oder Urlaub’s Solo-Sachen (da braucht er sich gar nicht rausreden, das ist ein Solo-Projekt) nicht mehr allzu regelmäßig ihren Weg in meine Anlage finden, lese ich Interviews immer wieder sehr gerne. Danke.--
Jan LustigerSchönes Interview, schade, dass es so ruckartig abbricht.
Den Rest konnte ich nicht schreiben. In Wirklichkeit ging es noch etwas weiter.
--
Jetzt machst du es aber spannend
Schönes Interview Carsten
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Musst Du da wirklich in der Schriftform das „Sie“ einbauen? Wie albern ist das denn?! Wenn ich nicht wüsste, dass Du das bist würde ich mich fragen, was ist das für ein Idiot, der Farin Urlaub siezt! Ansonsten gutes Interview, worum ging es denn grob gesagt in dem Rest?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Musst Du da wirklich in der Schriftform das „Sie“ einbauen? Ansonsten gutes Interview, worum ging es denn grob gesagt in dem Rest?
Ja. Wäre es für die Jugendbeilage gewesen, hätte ich die Duz-Form gelassen. Grob gesagt: Peinliche Aussetzer bei Konzerten und das neue Pet Shop Boys Album.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Dass die Redaktion von DB verlangte, ein „Sie“ zu verwenden, ist nachvollziehbar und dient der journalistischen Distanz. Es ist nicht unsere Aufgabe, uns mit Künstlern zu verbrüdern.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ach du bist auch Journalist? Schön das wir das endlich mal erfahren…
(Was für ein Quatsch, als würde man Farin Urlaub Siezen.)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!sehr nettes intertview, auch wenn das mit dem siezen… ach was, siehe oben.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Aber unter uns, ich hätte auch du zu Farin gesagt…
Viel größeres Interesse wegen eines Gesprächs hätte ich aber an Bela B. statt an Farin…mal sehen, er kommt ja im Herbst ebenfalls auf Solo-Tour…
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford PrefectAber unter uns, ich hätte auch du zu Farin gesagt…
mhm… mal schauen, ich sehe ihn jetzt am 05. 06. in rostock, vielleicht kann ich dann ja auch mal „du“ sagen…
--
lennart_tmhm… mal schauen, ich sehe ihn jetzt am 05. 06. in rostock, vielleicht kann ich dann ja auch mal „du“ sagen…
http://www.youtube.com/watch?v=HKh2CI6T_c0
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford Prefecthttp://www.youtube.com/watch?v=HKh2CI6T_c0
oh ja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt, und strand gibt’s dort ja auch… hui
:laola0: :lala:--
Interessantes Interview, leider etwas kurz.
Auch sehr interessant, passt zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema Krachgarten-Tour, aber ich schreib’s trotzdem mal hier rein, ein Radiointerview, das ich heute beim stöbern in YouTube gefunden habe.
Ein Interview in 6 Teilen (zusammen etwa eine Stunde) in dem er über seine Reisen erzählt, interessant, entspannt und sehr sympathisch.
Hier der Link zu Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=E8XBHIh-_c4
Wer sich dafür interessiert findet dort dann auch die restlichen Teile.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht. -
Schlagwörter: Farin Urlaub
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.