Faith No More 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #10984917  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,865

    22.06. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
    23.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle

    VVK ab Mittwoch.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10984925  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Nur Stuttgart, hatte im Vorfeld gehofft, dass vielleicht diesmal Mannheim dabei sein könnte.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10984929  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Yes! Versuche gerade mein Umfeld für Stuttgart zu mobilisieren, aber ich ernte nur fragende Gesichter…

    --

    #10984977  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    ford-prefectNur Stuttgart, hatte im Vorfeld gehofft, dass vielleicht diesmal Mannheim dabei sein könnte.

    Stuttgart oder Monnem, Jack‘ wie Hos‘ ;-)

    --

    #10985133  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Ich hab irgendwie nicht so den Zug nach Stuttgart.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10985135  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Vor zwei, drei Tagen habe ich auf Facebook mit jemandem geschrieben, der Ende der 1980er Jahre auf einer Autogrammstunde von FNM im damaligen Mannheimer WOM war, der mir sogar ein unterschriebenes Plattencover von jenem Tag posten konnte.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10985283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nix im Kölner Großraum? Na dann hat sich das sowieso erledigt. Ich hätte mich eh nicht entscheiden können. Bei mir bleibt immer das Gefühl, sie brauchen was Kohle und finden dafür zusammen. Dennoch waren sie immer gut, wenn ich sie gesehen habe…in den 90ern.

    Unvergessen im Kölner Stadion im Vorprogramm von Guns`n Roses 1992. Patton auf der Flucht vor den Ordnern, die ihm im Regen immer wieder die Plane der Scheinwerfer zurückhaben wollten. :yahoo: Jagdszenen auf der Bühne und 60.000 amüsierte Leute. Sie waren sogar mutig und haben bis dato unveröffentlichtes angel dust-Material gespielt zwischen den „Klassikern“.

    Vielleicht kommt ja noch etwas…. :scratch:

    --

    #10985367  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,865

    Laut Keyboarder Roddy Bottum gibt es derzeit keine Pläne, neue Musik aufzunehmen:

    You know, there’s no plans right now to record any new music, there’s no plans at all. I think we’re all at an age, or at a time in our lives, where looking back at what we’ve done is a profound place to be. I’m super-proud of what we’ve done in a way that I haven’t been before. I think maybe some years ago it did feel a little bit dirty, like we were taking advantage of the world by just going out there and playing old songs, but for whatever reason I’m in a different place with that right now.

    I think our legacy speaks for itself in the way the world is right now. It’s refreshing and it’s appropriately provocative to throw ourselves into the world again. It’s a good example of eccentric leftism, if you will.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10986537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das bestätigt ein wenig mein Gefühl: Nochmal Kasse machen. Wenn man ein wenig in der Historie der Band schmökert, dann war das nie eine freundschaftliche Beziehung zwischen den Bandmitgliedern. Irgendwo habe ich die Story gelesen, wie Patton in die Band gekommen ist und bei Bordin auf der Couch geschlafen hat. Da gab es nie irgendwo ein Bandgefühl, wie es bei vielen anderen Bands so rüberkommt.

    Dennoch sind die alten Sachen schon geil. Ich bevorzuge ja Titel wie crack hitler, jizzlober, smaller and smaller, caffeine, what a day, the real thing, epic, we care a lot, cuckoo for caca. :yahoo:   :good:

    --

    #10986555  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,865

    Über die offizielle Website bekommt man übrigens schon Karten, ganz ohne Anmeldung, eine Mitgliedschaft oder derlei Krams. Die Preise sind noch human.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10986961  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ohne neue Musik reizt mich das auch nicht sonderlich. Wobei Sol Invictus jetzt auch nicht der Bringer war und schon längst wieder vergessen ist. Da wäre mir ein Auftritt von Mike Patton und Jean-Claude Vannier in kleinerem Rahmen deutlich lieber.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10987025  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    2020 ist halt das Jahr der Nostalgietouren…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10987597  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    omalley
    Vielleicht kommt ja noch etwas….

    Ich hoffe ja noch auf Rock am Ring, Termin ist noch frei.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11007771  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Bei mir wird es Stuttgart. Freue mich sehr darauf.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #11654601  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,865

    Die Tour wurde nun komplett abgesagt.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.