Evan Dando & Juliana Hatfield

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Evan Dando & Juliana Hatfield

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11729  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Im November zusammen auf Tour:

    17th – Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand
    19th – Roter Salon, Berlin
    20th – Stadtgarten, Köln
    21st – Zoom, Frankfurt
    26th – Exhaus, Trier

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8620785  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Nach Frankfurt, wow! Womit haben wir das verdient? Wie ist denn der Zustand von Dando gerade, lohnt ein Konzertbesuch?

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8620787  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    TomTom
    17th – Rolling Stone Weekender, Weissenhäuser Strand

    Huch, das wusste ich noch gar nicht. Werde ich mir wahrscheinlich ansehen.

    --

    #8620789  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    War er beim Weekender? Frankfurt fällt wohl aus, soll aber nachgeholt werden. Ich glaube da nicht dran.

    Gerade was offizielles gelesen:

    Konzertbüro Schoneberg
    Konzerte von Evan Dando & Juliana Hatfield müssen verschoben werden!

    Leider müssen alle vier deutschen Shows von Evan Dando & Juliana Hatfield kurzfristig verschoben werden. Grund der Verschiebung ist eine Erkrankung von Juliana Hatfield – Evan Dando hat sich entschlossen, die Shows nicht alleine zu spielen, sondern seiner Mitstreiterin die Zeit zur Gesundung zu geben, um dann, wie geplant, in naher Zukunft mit ihr gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

    Die neuen Termine werden so schnell wie möglich bekannt gegeben.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8620791  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Beim Weekender hat er ohne Juliana gespielt, teils solo, teils mit Standbass, zweiter Gitarre und 2 Calexico-Trompeten. Toller Auftritt. Allerdings hat uns niemand informiert, dass sie nicht dabei sein wird, so dass man bis zum Schluss noch auf ihr Erscheinen hoffte.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8620793  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Das klingt ja mal richtig gut! Wie war er drauf?

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8620795  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Nicht sehr kommunikativ, aber konzentriert. Und bestens bei Stimme. Habe ihn jetzt das dritte Mal in zehn Jahren gesehen, war immer gut, wobei der Weekender-Auftritt mein Favorit ist. Hatte wohl stets Glück.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8620797  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Der Auftritt in Berlin wurde abgesagt..

    --

    #8620799  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    coupDer Auftritt in Berlin wurde abgesagt..

    Köln ist auch abgesagt!

    --

    #8620801  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Denke die Konzerte werden nicht nachgeholt. Mein Ticketverkäufer hat sich bei mir gemeldet und will mir das Geld zurück überweisen.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #11796009  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Morgen spielen The Lemonheads nochmal in der Bochumer Zeche. Evan ist einigermaßen bei sich und die Band tritt gut in den Arsch. „It’s a shame about Ray“ komplett, geile Fuzzattacken und ein Hauch von 1992: Hingehen!
    https://photos.app.goo.gl/yqH27JTUm5ujm2b78

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.