Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Mir ist schon bewußt, dass die Geschmäcker nicht einfach auf irgendwelche Richtung zu pauschalisieren sind, trotzdem fasst man das ganze doch irgendwie zusammen, um sich das ganze etwas leichter zu machen.
Kann mir eigentlich keiner erzählen, er mache dies nicht. Ob bewußt oder unbewußt.--
pavor nocturnusHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungSo und jetzt schlagt mir gefälligst den Schädel ein…
--
pavor nocturnusBlueziferSo und jetzt schlagt mir gefälligst den Schädel ein…
Nö wieso denn? Sehe das mit den Schubladen zum Teil auch bei mir. Aber ich mache das nur um mir Anregungen zu holen. Wenn ich zB weiss, dass jemand vermehrt auf einen Stil steht den ich auch sehr mag schau ich nach anderen Platten die dem jeweiligen gefallen. Ich mache das aber nicht der Schublade wegen.
--
sehe das ganz genauso wie Bluezi…Sommer ist zugegeben ein etwas schwieriger Fall, aber mir fallen da auch spontan ein paar Namen ein, die ich mir dir verbinde……eher alte Sachen halt…
wobei mir bei dir wohl zuerst einfällt, dass du ein Auswertungsgenie sein musst…
upps…hab grad mal bei deinen Top50 nachgeschaut, und ich war doch überrascht…das hatte ich nicht im Kopf…
--
and now we rise and we are everywhereSommer hört wie ich nur die Beach Boys!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?zuviel „nur’s“ in diesem thread hier.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAnikodemusupps…hab grad mal bei deinen Top50 nachgeschaut, und ich war doch überrascht…das hatte ich nicht im Kopf…
Ja und die wird noch ganz anderst. Die Liste habe ich (bildlich gesprochen) am Anfang meiner Forumszeit erstellt und seitdem habe ich so viele neue Platten durch das Forum kennengelernt dass die jetzt ganz anderst aussehen kann. Ich sehe schon, ich muss mich in den Semesterferien mal an eine TOP100 machen.
--
BlueziferMir ist schon bewußt, dass die Geschmäcker nicht einfach auf irgendwelche Richtung zu pauschalisieren sind, trotzdem fasst man das ganze doch irgendwie zusammen, um sich das ganze etwas leichter zu machen.
Kann mir eigentlich keiner erzählen, er mache dies nicht. Ob bewußt oder unbewußt.Also ich habe in den letzten 24 h CD´s von Slayer, Beck, Lefty Frizzell, Belle & Sebastian, PJ Harvey und Shakira gehört. In was für eine Geschmacksschublade falle ich da?
--
Kraut und Rüben
--
out of the blueBullittAlso ich habe in den letzten 24 h CD´s von Slayer, Beck, Lefty Frizzell, Belle & Sebastian, PJ Harvey und Shakira gehört. In was für eine Geschmacksschublade falle ich da?
Nun regt euch doch nicht auf. Hab auch nicht behauptet, für jeden etwas passendes zu finden. Gibt ja auch noch die Schublade „Universalhörer“:lach:
Aber im Ernst:
Kann mir doch keiner erzählen, dass er bei Mitch nicht zuerst an Blues denkt.--
pavor nocturnusClauSommer hört wie ich nur die Beach Boys!
Hehe so ist es!
--
BullittAlso ich habe in den letzten 24 h CD´s von Slayer, Beck, Lefty Frizzell, Belle & Sebastian, PJ Harvey und Shakira gehört. In was für eine Geschmacksschublade falle ich da?
Freak?;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!BullittAlso ich habe in den letzten 24 h CD´s von Slayer, Beck, Lefty Frizzell, Belle & Sebastian, PJ Harvey und Shakira gehört. In was für eine Geschmacksschublade falle ich da?
Hmmm. Vielleicht in die „Ich-mach’s-jedem-Recht-Schublade“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SommerHehe so ist es!
Im Ernst: wenn ich die letzten zehn Jahre so Revue passieren lasse, sind die Beach Boys die Band, die ich mit Abstand am häufigsten gehört habe. Und bei Dir?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?edit
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.